Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht Ich gehe mal davon aus, dass im Geratemanager keine entsprechenden Fehler aufgelistet werden (Gelbes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Dezember 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich gehe mal davon aus, dass im Geratemanager keine entsprechenden Fehler aufgelistet werden (Gelbes Icon mit Ausrufezeichen etc.). In der Taskleiste in der Systray müsste das Lautsprecher-Icon für den Sound vorhanden sein (ansonsten geht man über die Systemsteuerung). Dort einfach per Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und den Punkt "Aufnahme" auswählen. Nun müssten alle vorhandenen Geräte aufgelistet werden. Falls noch kein Gerät als Standard definiert wurde, mit Rechtsklick aktivieren. Dabei darauf achten, dass man auch den richtigen Eingang auswählt. Danach sollte sich der dazugehörige Balken auf der rechten Seite bemerkbar machen , wenn man in das Mikrofon spricht. Falls nicht, müsste man überprüfen, ob das Mikrofon in den Soundeinstellungen nicht auf Stumm geschaltet ist oder die Lautstärke runtergesetzt wurde. Eventuell auch mal nachsehen, ob das Mikrofon nicht mit den FN-Tasten des Notebooks erst einmal aktiviert werden muss.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Skype, integriertes Mikrofon funktioniert nicht mehr
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/15951-skype-integriertes-mikrofon-funktioniert-mehr.html

Internes Mikrofon funktioniert nicht - das können Sie tun
    http://www.helpster.de/internes-mikrofon-funktioniert-nicht-das-koennen-sie-tun_104333

internes Mikrofon Mikro deaktivieren auf Vista (UnD3rd0g)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-205482-0.html

Laptop-Mikro geht nicht mehr! (windows-7, mikrofon)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-mikro-geht-nicht-mehr

Mein eingebautes Mikrofon geht nicht - catsi - Windows Vista
    http://www.nickles.de/forum/windows-vista/2012/mein-eingebautes-mikrofon-geht-nicht-538892066.html

Internes Mikrofon funktioniert nicht
    http://www.winboard.org/win7-hardware/146111-internes-mikrofon-funktioniert-nicht.html

Wie kann ich internes Mikrofon testen? Soundprobleme - Computer ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=324751

[Audio-Bearbeitung] Internes Mikrofon wieder aktivieren - Forum ...
    http://forum.chip.de/audio-video-bearbeitung-codec/internes-mikrofon-aktivieren-1297319.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht - Similar Threads - Internes Mikro Laptop

Forum Datum

Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres

Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres: Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres Durch das neue Outlook auf Windows 11 fallen gleich mehrere Bausteine weg, nämlich Mail, der Kalender und Personen. Nun gibt...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Apple: Internes AI Summit wohl nächste Woche

Apple: Internes AI Summit wohl nächste Woche: Apple: Internes AI Summit wohl nächste Woche – aktuell dreht sich vieles in der Tech-Welt um das Thema Künstliche Intelligenz und digitale Helferlein. Währenddessen ist Siri nicht in der Lage,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Netflix baut sich internes Games-Studio in Helsinki auf

Netflix baut sich internes Games-Studio in Helsinki auf: Netflix baut sich internes Games-Studio in Helsinki auf Beispielsweise übernahm man ja die „Oxenfree“-Entwickler Night School Studios. Bisher sieht es so aus, dass Netflix-Kunden an mobilen...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

Thunderbird: Internes Upgrade auf Version 102 freigegeben

Thunderbird: Internes Upgrade auf Version 102 freigegeben: Thunderbird: Internes Upgrade auf Version 102 freigegeben So gibt’s die Version 91.x und bereits 102.x. Wer damals manuell auf die 102er-Version aktualisiert hat, der muss nun nichts machen....
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Facebook: Internes Memo zeigt tiefgreifende Veränderungen auf

Facebook: Internes Memo zeigt tiefgreifende Veränderungen auf: Facebook: Internes Memo zeigt tiefgreifende Veränderungen auf In einem internen Memo, das die Kollegen von The Verge ergattern konnten, stimmt Tom Alison, der für das soziale Netzwerk...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Spotify schließt sein internes Podcast-Studio

Spotify schließt sein internes Podcast-Studio: Spotify schließt sein internes Podcast-Studio 10 bis 15 Mitarbeiter haben in diesem Team gearbeitet und für Spotify eigene Podcasts wie „Dissect“ und „Chapo: Kingpin on Trial“produziert. Einige...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Installationsmedium , Sicherungsdateien , Reperaturdatenträger oder ein externes + internes...

Installationsmedium , Sicherungsdateien , Reperaturdatenträger oder ein externes + internes...: Wer kennt das nicht, Windows läuft nicht wie gewünscht und wird es Zeit das System aufzufrischen ? Doch wie kann man am besten im ganzen Installationsmedien-Reperatur-Wiederherstellungsmanagment...
Windows 7 30. Juli 2021

Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google

Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google: Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google Nun sind Dokumente bei 9to5 Google aufgetaucht, die Googles Pläne für die Zukunft zeigen sollen – der Inhalt ist vermutlich...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Google Pixel bekommt versehentlich internes Android-Update

Google Pixel bekommt versehentlich internes Android-Update: Google Pixel bekommt versehentlich internes Android-Update Nicht das erste Mal, dass der Anbieter unfertige Versionen seiner Software an Nutzer herausgab – und sicherlich auch nicht das letzte...
User-Neuigkeiten 19. April 2017

Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G

Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G: Laptop Internes Bluetoothmodul funtioiert nicht mehr ! Acer Aspire 7745G Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Acer Aspire 7745G (Windows 7 Ultimate 64 bit). Bisher...
Computerfragen 22. März 2013

internes Mikrofon einschalten!

internes Mikrofon einschalten!: Hilfe!!! ich habe ein acer travelmate 5735z wodrauf linux linpus lite installiert ist und ich kenne mich sogut wie gar nicht mir linux aus! ich wollte mit meiner freundin via skype chatten, aber...
freie Fragen 20. September 2011

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc: Tag auch, hab nun eine weile mein neues Laptop (Dell Latitude D630) auf Herz und Nieren geprüft, und nichts zu beanstanden, ausser: Ich hab zwar unter dem Akku einen Sim-Karten Slot, Aber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. September 2011

Internes Mikrofon wird von Vista erkannt, nimmt aber nichts auf...was tun?

Internes Mikrofon wird von Vista erkannt, nimmt aber nichts auf...was tun?: Internes Mikrofon wird von Vista erkannt, nimmt aber nichts auf...was tun? Hallo,ich habe in meinem Laptop ein internes Mikrofon. Es ist in der Soundeinstellungen aktiviert, und dort steht...
Computerfragen 31. Mai 2011
Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. internes mikro geht nicht

,
  2. internes mikrofon und klinkektioniert nicht

,
  3. funktioniert das mikrofon im laptop wenn kopfhörer angeschlossen sind

,
  4. acer aspire eingebautes mikrofon funktioniert nicht,
  5. micro in geht nicgt laptop,
  6. integriertes mikrofon geht nicht wenn kopfhörer eingesteckt,
  7. mikrofon von laptop funktioniert nicht wenn kopfhörer angeschlossen ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden