Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht Ich gehe mal davon aus, dass im Geratemanager keine entsprechenden Fehler aufgelistet werden (Gelbes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht

    Ich gehe mal davon aus, dass im Geratemanager keine entsprechenden Fehler aufgelistet werden (Gelbes Icon mit Ausrufezeichen etc.). In der Taskleiste in der Systray müsste das Lautsprecher-Icon für den Sound vorhanden sein (ansonsten geht man über die Systemsteuerung). Dort einfach per Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und den Punkt "Aufnahme" auswählen. Nun müssten alle vorhandenen Geräte aufgelistet werden. Falls noch kein Gerät als Standard definiert wurde, mit Rechtsklick aktivieren. Dabei darauf achten, dass man auch den richtigen Eingang auswählt. Danach sollte sich der dazugehörige Balken auf der rechten Seite bemerkbar machen , wenn man in das Mikrofon spricht. Falls nicht, müsste man überprüfen, ob das Mikrofon in den Soundeinstellungen nicht auf Stumm geschaltet ist oder die Lautstärke runtergesetzt wurde. Eventuell auch mal nachsehen, ob das Mikrofon nicht mit den FN-Tasten des Notebooks erst einmal aktiviert werden muss.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skype, integriertes Mikrofon funktioniert nicht mehr
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/15951-skype-integriertes-mikrofon-funktioniert-mehr.html

    Internes Mikrofon funktioniert nicht - das können Sie tun
    http://www.helpster.de/internes-mikrofon-funktioniert-nicht-das-koennen-sie-tun_104333

    internes Mikrofon Mikro deaktivieren auf Vista (UnD3rd0g)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-205482-0.html

    Laptop-Mikro geht nicht mehr! (windows-7, mikrofon)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-mikro-geht-nicht-mehr

    Mein eingebautes Mikrofon geht nicht - catsi - Windows Vista
    http://www.nickles.de/forum/windows-vista/2012/mein-eingebautes-mikrofon-geht-nicht-538892066.html

    Internes Mikrofon funktioniert nicht
    http://www.winboard.org/win7-hardware/146111-internes-mikrofon-funktioniert-nicht.html

    Wie kann ich internes Mikrofon testen? Soundprobleme - Computer ...
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=324751

    [Audio-Bearbeitung] Internes Mikrofon wieder aktivieren - Forum ...
    http://forum.chip.de/audio-video-bearbeitung-codec/internes-mikrofon-aktivieren-1297319.html
     
Thema:

Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. internes mikro geht nicht

    ,
  2. internes mikrofon und klinkektioniert nicht

    ,
  3. funktioniert das mikrofon im laptop wenn kopfhörer angeschlossen sind

    ,
  4. acer aspire eingebautes mikrofon funktioniert nicht,
  5. micro in geht nicgt laptop,
  6. integriertes mikrofon geht nicht wenn kopfhörer eingesteckt,
  7. mikrofon von laptop funktioniert nicht wenn kopfhörer angeschlossen ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden