Wie brenne ich eine Boot bare CD

Diskutiere und helfe bei Wie brenne ich eine Boot bare CD im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider vergibt Microsoft aber KOSTENLOS OEM Keys! Ist mir (leider) nichts bekannt... Ausserdem ist das nicht nur eine aktivierung (aktivieren heißt ja... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Marcus, 29. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ist mir (leider) nichts bekannt...
    Also, ich kauf mein BS samt Key immer vorher... bevor ich es aktiviere;):)
    Ach und noch was, Aktivieren und Registrieren sind zwei verschiedene Dinge.
    Wo steht das?... das dieser 30 tageszeitraum bis zur aktivierung eine Demo ist. Lediglich nur im Volksmund wird es Demo genannt...es ist aber keine Demo.
    Es gab/gibt nicht umsonst diese Microsoft Windows Vista 30-Day Eval VHD.
    -----------
    Edit:
    Die 30 Tage bis zur aktivierung nennt sich schlicht und einfach "Aktivierungszeitraum".
    Einfach mal hier lesen:http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/buyorupgrade/activate.mspx
     
    #16 hot_play, 7. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Hot_Play... boar!


    Habe ich dir doch gerade gesagt? Sorry ich muss mal ein "WTF ó_Ó" loswerden!

    Nicht aktivieren! Man wird nach 30 Tagen zur Eingabe eines Keys augefordert oder Alternativ an den Online Shop von Microsoft *lol grade geht ne Meldung auch ich solle bitte Aktivierun :D Shit!*
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du hast mir gar nix gesagt, du hast lediglich nur dies erwähnt: "Leider vergibt Microsoft aber KOSTENLOS OEM Keys!".
    Und ohne irgend eine Quelle wo du dies her hast kann ich dir leider nicht glauben;) Da kannst du mir erzählen was du willst.
    Ja und... was ist nachdem man den Key eingegeben hat?...Vista wird/wurde aktiviert.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es IST illegal. Microsoft räumt ein, sich eine Sicherheitskopie anzulegen. Alles Andere ist unzulässig. (ergo ist der Thread gleich eh zu)

    Es ist keine Demo, es räumt dir, soweit ich informiert bin, das Recht ein, Windows nach dem Kauf zu testen, das ganze 30 Tage lang, um den Key nicht zu verwenden und ihn für einen Weiterverkauf aufzusparen.
    Frage mich aber eh, was das bringen soll.... wer nimmt als Händler ein geöffnetes Windows zurück? Den Key kann man sich leicht abschreiben :rolleyes:
    Würde sich vielleicht für einen Weiterverkauf/zum Verschenken innerhalb Familie/Freundeskreis lohnen...

    Aktivieren != Registrieren. Aktivieren heißt, das System freizuschalten, damit es nach Ablauf der 30 Tage weiterhin verwendbar ist, andernfalls verweigert es den Dienst.
    Registrieren heißt, sich mit persönlichen Daten bei Microsoft einzuschreiben und vllt sogar noch besondere "Services", wie z.B. Newsletter, etc. zu bekommen.

    Vista ist NIE eine Demo. Du KANNST Vista zwar ohne Key installieren, jedoch wie gesagt nur 30 Tage lang dann nutzen (von den 120 weiteren Tagen reden wir mal gar nicht). Wenn du eine Home Premium-Edition hast und dann mal sehen willst, ob du nicht vielleicht wegen mehr Funktionen mit der Business-Version klarkommst (Netzwerkzeug oder sonstwas), kannst du ohne Key bei der Installation eine andere Version ausprobieren.
    Bei Windows XP geht das auch mittlerweile. Integriere das Service Pack 3 in die InstallationsCD (z.B. via nLite) und profitiere da auch davon... da gibts jedoch keine Möglichkeit, zwischen Home, Professional, Media Center oder gar der 64 Bit-Version (was eh unmöglich ist bei einer CD) zu wählen.

    Wie aber gesagt - illegal, closed ;)
    Beschwerden via PN an mich.
     
Thema:

Wie brenne ich eine Boot bare CD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden