wie Blitzer in PSP-Navi integrieren...?

Diskutiere und helfe bei wie Blitzer in PSP-Navi integrieren...? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho ;) gibts irgendwie ne moeglichkeit, die blitzer von da -> www.scdb.info in die GO!Explore navi-software fuer die PSP einzubinden? ist auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Diabolus, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hiho ;)

gibts irgendwie ne moeglichkeit, die blitzer von da -> www.scdb.info
    in die GO!Explore navi-software fuer die PSP einzubinden?

ist auf unbekannten strecken doch ganz angenehm zu wissen, wo die dinger stehn :D

2. User Advert

3. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Meines Wissens nach ist das illegal ;)

4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Jep, das ist Illegal :rofl:

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    illegal kanns ja net sein, sonst waers ja nicht auf der seite fuer diverse andere GPS-navis machbar...

6. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Es ist illegal ... glaub mir.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2005/12/01/blitzer-software/

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Na dann: closed, Beschwerden per PN.

Danke für den Hinweis root.

Thema:

wie Blitzer in PSP-Navi integrieren...?

Die Seite wird geladen...

wie Blitzer in PSP-Navi integrieren...? - Similar Threads - Blitzer PSP Navi

Forum Datum

Google testet Blitzer- und Unfall-Meldung in Google Maps

Google testet Blitzer- und Unfall-Meldung in Google Maps: Google testet Blitzer- und Unfall-Meldung in Google Maps Seitdem wartet man quasi auf die Integration der Funktionen in Google Maps. Google scheint damit Fortschritte zu machen, denn einige...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

„Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS

„Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS: „Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS Damit man vorab informiert ist und nicht plötzlich im Regen steht, gibt es die „Kachelmann Radar & Blitz HD“-App für Android...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos

PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos: PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos Besitzer einer PS4 können diesmal gleich auf drei Spiele zugreifen, die ab dem 3. Mai heruntergeladen werden können....
User-Neuigkeiten 1. Mai 2016

Playstation Store für die Sony PSP macht dicht

Playstation Store für die Sony PSP macht dicht: Playstation Store für die Sony PSP macht dicht Die Ableger PSP Go und PSP Street konnten daran im Nachhinein wenig rütteln. Selbst der Nachfolgegeneration, der Playstation Vita, blieb der...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz: BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz 25.02.2015 07:00 - Doch das will das spanische Unternehmen offenbar schleunigst ändern. Während...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2015

NDS Emulator für die PSP 1004?

NDS Emulator für die PSP 1004?: Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch! Ich suche schon seit einigen Tagen bei Google nach einem funktionierendem NDS Emulator für die PSP 1004, der auch Pokemon roms unterstützt. Leider...
freie Fragen 22. März 2014

Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg?

Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg?: Hilfe: Ich habe irgendwie den befehl /lightning auf mein Diamantschwert gemacht und bekomme diesen nicht mehr weg! - Nur bei mir - Neues Diamantschwert holen hilft nicht - Habe OP Rechte,...
freie Fragen 17. August 2013

PSP oder Nintendo 3DS?

PSP oder Nintendo 3DS?: Hallo! Kenne mich mit modernen Handhelden nicht so aus. Kenne nur den Gameboy von damals. Wir wollen für unseren Sohn noch eine kleine Handkonsole kaufen. Nintendo 3DS(XL) kostet neu 200 Euro...
Spielekonsolen 23. Mai 2013

Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?

Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?: Hallo! Gestern wurde im Radio gesagt das zur Zeit verstärkte Polizeikontrollen durchgeführt werden um Raser aus dem Verkehr zu ziehen. Was ich sehr gut finde. Nur was ich nicht verstehe das im...
Forenkultur 25. Oktober 2012

Einstellungen der gecrackten Psp...

Einstellungen der gecrackten Psp...: Einstellungen der gecrackten Psp... Wie soll ich die eintstellungen der gecrackten psp haben ,also diese Einstellunge wenn ich select drücke? (Psp-1004 5D und 5.50 VSH Menu (also die crack...
Computerfragen 2. April 2012

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands)

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands): Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands) ich wollte fragen wie bei Singleplayer-Commands Der befehl für blitze heißt (Den hab ich bei GLP gesehen und ich fand ihn hamma
Computerfragen 5. August 2011

Blitzer auf Iphone

Blitzer auf Iphone: Blitzer auf Iphone Hallo, gibt es eine IPhone App die mir immer per Push-Benachrichtung Infos über aktuelle Blitzer sendet? Ich meine jetzt keinen Blitzer Warner, sondern Bilder...
Computerfragen 20. April 2010

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä.

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä.: ... zufällig jemand da, der so ein teil besitzt. ich grüble immer mehr mein P5W DH zu verkloppen, solange es noch möglich ist. als alternative kam mir das Blitz Extreme in den sinn! :rolleyes:...
Mainboards 3. August 2007
wie Blitzer in PSP-Navi integrieren...? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden