Wie berechne ich den Leiterdurchschnitt passend?

Diskutiere und helfe bei Wie berechne ich den Leiterdurchschnitt passend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vor ein Netzteil mit 10A und 12V anzuschließen. Wie muss ich den Durchesser der Kabel wählen, um einen störungsfreie(re)n Betrieb zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von interrogatio1, 7. März 2022.

  1. interrogatio1
    interrogatio1 Gast

    Hallo.

    Ich habe vor ein Netzteil mit 10A und 12V anzuschließen.
    Wie muss ich den Durchesser der Kabel wählen, um einen störungsfreie(re)n Betrieb zu ermöglichen?

    Vielen Dank vorab,
    euer interrogatio1

    :)
     
    #1 interrogatio1, 7. März 2022
  2. Körschgen
    Körschgen Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja.
    Dessen Leistung musste natürlich kennen...
    Oder berechnen können.
     
    #3 Körschgen
  3. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    Kann meinen LG Full HD Monitor am PC nicht auf 4K Stellen obwohl er das Bild downscalen kann.

    Und was hast Du für ne GPU um deine Games in 4k berechnen zu lassen?
     
    #3 TrueRomance
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Muss der 7700K in Rente?

    Richtig, wir diskutieren ja auch nicht das GPU-Limit, CPUs berechnen keine Pixel/Auflösung.
     
    #3 ΔΣΛ
  5. derneuemann
    derneuemann Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ja und wo ist der Vorteil... zu welchem Zeitpunkt kommt die Aufforderung an die 2. GPU ein Bild zu berechnen.
     
    #3 derneuemann
  6. GEChun
    GEChun Gast

    Reicht der i7 5820k noch ?

    Aber der 5820K kann doch AVX berechnen, nur nicht so schnell, oder bin ich da jetzt auf dem falschem Dampfer?

    Die Broadwell-E können es auf jedenfall!
     
    #3 GEChun
Thema:

Wie berechne ich den Leiterdurchschnitt passend?

Die Seite wird geladen...

Wie berechne ich den Leiterdurchschnitt passend? - Similar Threads - berechne Leiterdurchschnitt passend

Forum Datum

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

RAID 5 berechnen?

RAID 5 berechnen?: Hi, wisst Ihr, wie man auf die folgenden Werte kommt: RAID 5 mit 2x 2TB + 1x 3TB: 4 TB nutzbar 2 TB Schutz 1 TB nicht nutzbar https://www.gutefrage.net/frage/raid-5-berechnen-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Abwärme eines Prozessors berechnen?

Abwärme eines Prozessors berechnen?: Wie berechnet man die Abwärme bzw. die Verlustleistung eines Prozessors? https://www.gutefrage.net/frage/abwaerme-eines-prozessors-berechnen
Prozessoren 10. November 2023

Apple Watch: Rechnung aufteilen und Trinkgeld berechnen

Apple Watch: Rechnung aufteilen und Trinkgeld berechnen: Apple Watch: Rechnung aufteilen und Trinkgeld berechnen Die lässt euch nicht nur normales Gedöns ausrechnen, ihr könnt damit auch Trinkgeld kalkulieren und auch Rechnungen splitten. Das geht...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2023

brauche ein tool zum berechnen meines stromverbrauches?

brauche ein tool zum berechnen meines stromverbrauches?: ich würde mir gerne eine neue cpu kaufen aber weiß nicht ob ich noch genug watt übrig habe um es umzusetzen weiß auch nicht wie viel watt das netzteil hatt...
Prozessoren 19. Oktober 2022

Verbraucherzentrale stellt Tool zur Berechnung von Minderungsansprüchen bei zu geringer...

Verbraucherzentrale stellt Tool zur Berechnung von Minderungsansprüchen bei zu geringer...: Verbraucherzentrale stellt Tool zur Berechnung von Minderungsansprüchen bei zu geringer Bandbreite zur Verfügung Seit dem 1. Dezember des letzten Jahres haben wir zumindest rechtlich die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Software für schnelle berechnung?

Software für schnelle berechnung?: Moin! Ich verstehe irgendwie nicht so ganz woran es liegt. Ich habe ein selbstgeschreibenes Program, diese Stellt verschiedene Berechnungen an. Die Cpu liegt konstan bei 5-8% und Ram bei circa...
Prozessoren 20. April 2022

Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen?

Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen?: Moin! Ich überlege ein Selbstgeschriebenes Programm in einer Cloud (cpu) arbeiten zu lassen. Ich kenne mich damit nur garnicht aus. Ich würde am liebsten extrem viele Cpus darauf richten. Was...
Prozessoren 30. März 2022

Netzklasse B privat Anzahl an IP-Adressen berechnen?

Netzklasse B privat Anzahl an IP-Adressen berechnen?: Wie berechne ich von der privaten Netzklasse B die Anzahl der IP-Adressen die zur Verfügung stehen? Bereich (B) privat: 172.16.0.0 bis 172.213.255.255.255...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Technik Übertragungsrate berechnen?

Technik Übertragungsrate berechnen?: Hallo bei dieser Aufgabe habe ich bei a)5,7Mb raus bei b) 0,094Mb/s dass kann aber nicht stimmen falls jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. mfg [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Watt, berechnen vom Pc?

Watt, berechnen vom Pc?: Wie kann ich am besten die Watt Anzahl berechnen für mein Netzteil? Besitze zurzeit noch ein 500W Netzteil (so wie die Aufzählung unten wird mein Pc bald aussehen) Meine pc Komponenten Amd...
Stromversorgung 22. November 2021

Zweierkomplements Berechnung?

Zweierkomplements Berechnung?: Wie berechnet man 40-20 mit Zweierkomplements? https://www.gutefrage.net/frage/zweierkomplements-berechnung
Prozessoren 30. Oktober 2021

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...
Grafikkarten 24. Februar 2021
Wie berechne ich den Leiterdurchschnitt passend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden