HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?

Diskutiere und helfe bei HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe neben meinem Macbook noch zwei externe Monitore. Den einen habe Ich mit einem HDMi Kabel mit dem Mac verbunden, den anderen jedoch mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDieLegende, 24. Februar 2021.

  1. xDieLegende
    xDieLegende Gast

    Hallo!

    Ich habe neben meinem Macbook noch zwei externe Monitore. Den einen habe Ich mit einem HDMi Kabel mit dem Mac verbunden, den anderen jedoch mit einem VGA-Anschluss, da Ich den HDMI Anschluss beim zweiten Monitor für meine Konsole benötige.

    Wenn Ich jetzt allerdings irgendetwas streamen möchte wie Amazon Prime, Netflix, Joyn etc., wird mir entweder angezeigt, dass es ein HDCP Problem gibt oder der Ton läuft, aber das Bild nicht.

    Wie kann Ich das beheben?

    :)
     
    #1 xDieLegende, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden