Wie benutze ich zwei Monitore?

Diskutiere und helfe bei Wie benutze ich zwei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Computer wo hinten 2 hdmi Anschlüsse sind, der eine ist etwas weiter oben und der andere ein wenig weiter unten bei der grafikkarte.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akuma529, 23. Februar 2021 um 18:03 Uhr.

1. Akuma529
    Akuma529 Gast

Ich habe ein Computer wo hinten 2 hdmi Anschlüsse sind, der eine ist etwas weiter oben und der andere ein wenig weiter unten bei der grafikkarte. Problem ist aber das nur der Anschluss bei der Grafikkarte funktioniert, wenn ich mein zweiten Monitor beim anderen Hdmi Anschluss anschließe zeigt er mir kein Signal. Ich habe schon gehört das man da im bios was einstellen muss aber dazu finde ich nichts. Wäre sehr dankbar über die Lösung auf meine Frage.

:)

2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Zwei Nvidia Grafikkarten: nur eine benutzen?

Das ist kein Leserartikel, Plural ohne Apostroph *Zwinkern ;)
    Gleich wird das hier gesperrt..
    Zu deiner Frage: kommt auf Betriebssystem, Software und andere Hardware an

#3 madmax2010
  3. Robo32
    Robo32 Gast

Falscher Thread...

#3 Robo32
  4. Ruheliebhaber
    Ruheliebhaber Gast

Die GTX 1080 ist im idle relativ sparsam.
    Schau Dir die Tests an.
    Die Frage ist, ob es nicht besser wäre, beide Karten zu verkaufen und Dir von dem Erlös plus ein bisschen extra, eine stärkere Karte zu kaufen.
    Außer der Titan oder 2080 Ti gibt es da aber wohl nicht mehr viel Auswahl.

#3 Ruheliebhaber
  5. madmax2010
    madmax2010 Gast

Zitat von madmax2010: Zu deiner Frage: kommt auf Betriebssystem, Software und andere Hardware an
    Welche Software du verwendest *Lächeln :)
    Bei Hardware komt es vor allem darauf an, ob es irgendwo limitiert. Offloading tut nur so lange, wie du es auch scheduken kannst.

Beispiele für blender

#3 madmax2010
  6. MonteCristo
    MonteCristo Gast

Oh....
    Betriebssystem ist Windows 10. Auf welche Komponenten kommt es denn noch an?

#3 MonteCristo
Thema:

Wie benutze ich zwei Monitore?

Die Seite wird geladen...

Wie benutze ich zwei Monitore? - Similar Threads - benutze Monitore

Forum Datum

Welches netzteil soll ich lieber benutzen?

Welches netzteil soll ich lieber benutzen?: Enermax maxpro 2 500w 80plus white oder lieber coolermaster silent pro m2 850w 80 plus silber? Das coolermaster ist von 2012 und das enermax hab ich am November gekauft. Die Spannungen bei beiden...
Stromversorgung Samstag um 10:43 Uhr

wieso kann ich keine 144hz benutzen?

wieso kann ich keine 144hz benutzen?: ich habe den acer predator gn246hlbbid mit 144hz kann aber nicht einstellen, dass mein Bildschirm 144hz anzeigt weiß jemand was das Problem ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:02 Uhr

kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?

kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?: wie im titel geht das ? weil mein neu gebauter pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-i5-10400f-eine-grafikkarte-benutzen-die-pcie-3-hat-aber-das-mainboard-pcie4
Mainboards Mittwoch um 10:33 Uhr

Kann ich 2 ssds benutzen?

Kann ich 2 ssds benutzen?: Kantig mit diesen Komponenten 2 ssds gleichzeitig benutzen? Netzteil:550 Watt Super Silent Netzteil mit 120mm Lüfter sehr leise und 82% Effizienz Mainboard: MSI B450M PRO-M2 Max Prozessor: AMD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 12:22 Uhr

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?: Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?

Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?: Hallo. ich benutze manchmal 2 bildschirme gleichzeitig. jedoch habe ich etwas was mich richtig störrt. und zwar wenn ich in einem spiel, etc. bin und auf den 2 monitor etwas anklicke, minimiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Wie kann ich meinen 4k Monitor mit einem 1080p Monitor zusammen benutzen?

Wie kann ich meinen 4k Monitor mit einem 1080p Monitor zusammen benutzen?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen 4k Monitor gekauft und mochte diesen jetzt benutzen. Ist ja auch schön und gut aber wenn ich dann meinen zweit Monitor dazu benutzen will wird dieser nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Kann ich meine raedon 5700 xt mir zwei monitor benutzen?

Kann ich meine raedon 5700 xt mir zwei monitor benutzen?: Also ich benutze zwei Monitore der einer ist einer von BENQ auf 60 hertz und auf 1080p. Der alte ist ein ältere Samsung Monitor. Da Weihnachten näher rück dachte ich ob ich mir einen zweiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

TV oder Monitor benutzen?

TV oder Monitor benutzen?: Ich möchte über meinen 2 Bildschirmen vom PC einen großen Bildschirm haben um darauf Serien oder sreams laufen zu lassen, weil Serien schauen auf dem Monitor nicht so nice ist. Jetzt frage ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

Kann man den Chromecast an einem Monitor benutzen?

Kann man den Chromecast an einem Monitor benutzen?: Also ich habe einen alten Bildschirm und möchte da einen Chromecast anschließen und mit der Google App meinen Handybildschirm auf den Monitor übertragen, geht das? Es ist KEIN Fernseher....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Kann ich 1. 1440p Monitor mit 2. 1080p Monitoren benutzen?

Kann ich 1. 1440p Monitor mit 2. 1080p Monitoren benutzen?: Ich hab zurzeit 2 1080p Monitore würde es probleme geben wenn ich mir einen 1440p Monitor holen würde und sie alle zusammen benutzen würde?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop den Desktop sehen und am 2 Flachbildschirm...
Windows 7 28. April 2019

AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke!

AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke!: AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke! Hi, die oben genannte grafikkarte habe ich, bin aber neu mit windows 7 unterwegs und kenn mich da nicht aus, meine frage, weiss...
Computerfragen 5. September 2012
Wie benutze ich zwei Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden