Wie benutze ich zwei Monitore?

Diskutiere und helfe bei Wie benutze ich zwei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Computer wo hinten 2 hdmi Anschlüsse sind, der eine ist etwas weiter oben und der andere ein wenig weiter unten bei der grafikkarte.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akuma529, 23. Februar 2021.

  1. Akuma529
    Akuma529 Gast

    Ich habe ein Computer wo hinten 2 hdmi Anschlüsse sind, der eine ist etwas weiter oben und der andere ein wenig weiter unten bei der grafikkarte. Problem ist aber das nur der Anschluss bei der Grafikkarte funktioniert, wenn ich mein zweiten Monitor beim anderen Hdmi Anschluss anschließe zeigt er mir kein Signal. Ich habe schon gehört das man da im bios was einstellen muss aber dazu finde ich nichts. Wäre sehr dankbar über die Lösung auf meine Frage.

    :)
     
  2. DerFoehn
    DerFoehn Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Benutze von beiden Kabeln jeweils einen Anschluss. Dann wird die Last auf zwei 12V Rails verteilt.
     
    #3 DerFoehn
  3. MatimaDE
    MatimaDE Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    macht es sinn sich eine Bridge für zwei 1070 zu kaufen oder ist das nur ein Luxusproblem und ich kann meine Bridge vom Mainboard Zubehör benutze?
     
    #3 MatimaDE
  4. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Nabend die Herrschaften!

    Habe mir ne V64 Nitro+ bestellt, die sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen.
    Nun ist meine Frage, benutze ein Dark Power Pro10 550W und hätte zwei Möglichkeiten die Vega mit Strom zu versorgen, entweder über einen Strang an dem zwei 6+2pin dranhängen, was auch die sauberste Lösung wäre, oder beide Stränge benutze und einen Stecker überhaben.
    Reicht über eine Schiene oder sollte ich beide nutzen?
     
    #3 Singlecoreplayer2500
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Seine GPU taktet ziemlich genau wie meine mit dem Referenzlüfter.
    Bei 105C°+ Hotspot gieng der hbm Takt auch auf 800 mhz runter.

    Singlecoreplayer2500+ schrieb: Nabend die Herrschaften! Habe mir ne V64 Nitro+ bestellt, die sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen. Nun ist meine Frage, benutze ein Dark Power Pro10 550W und hätte zwei Möglichkeiten die Vega mit Strom zu versorgen, entweder über einen Strang an dem zwei 6+2pin dranhängen, was auch die sauberste Lösung wäre, oder beide Stränge benutze und einen Stecker überhaben. Reicht über eine Schiene oder sollte ich beide nutzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nice *Glücklich :)

    Und ich würde beide Rails benutzen
     
    #3 EyRaptor
  6. Ace
    Ace Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Singlecoreplayer2500+ schrieb: Nabend die Herrschaften! Habe mir ne V64 Nitro+ bestellt, die sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen. Nun ist meine Frage, benutze ein Dark Power Pro10 550W und hätte zwei Möglichkeiten die Vega mit Strom zu versorgen, entweder über einen Strang an dem zwei 6+2pin dranhängen, was auch die sauberste Lösung wäre, oder beide Stränge benutze und einen Stecker überhaben. Reicht über eine Schiene oder sollte ich beide nutzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Empfohlen wird das du beide Stränge benutzt
     
    #3 Ace
Thema:

Wie benutze ich zwei Monitore?

Die Seite wird geladen...

Wie benutze ich zwei Monitore? - Similar Threads - benutze Monitore

Forum Datum

kann man 2 monitore gleichzeitig benutzen mit einer cpu?

kann man 2 monitore gleichzeitig benutzen mit einer cpu?: meine frage ist ob man eine gpu zwingend bracuht um 2 monitore zu benutzen zu können https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-monitore-gleichzeitig-benutzen-mit-einer-cpu
Grafikkarten 15. Februar 2024

Kann man ein Monitor ohne pc benutzen?

Kann man ein Monitor ohne pc benutzen?: Hallo ich hatte ein Monitor bestellt mit Maus und Tastatur aber kein pc. Mein Freund hatte mir gesagt wenn ich meine Maus und Tastatur bei mein PlayStation anschließe brauch ich kein pc. Stimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2023

27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?

27zoll Monitor als 24 Zoll Monitor benutzen?: Guten Tag, Ich bin mit meinem 27 Zoll Monitor zufrieden, doch in Shooter Games ist mir da der Monitor doch ein Stück zu groß. Ich würde ihn gerne als 24 Monitor benutzen. Ich stelle es mir so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2023

Zwei Monitore, wie benutze ich die?

Zwei Monitore, wie benutze ich die?: Hallo, ich habe mir neben meinen Laptop noch einen Monitor. Allerdings habe ich keine Ahnung wie irgendwas geht. Habe Windows 11 drauf. Das Problem ist z.B., wenn ich auf erweitern gehe kann meine...
Grafikkarten 6. September 2023

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?: Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?: Hallo ich hab jetzt einen guten PC und auch ein super Laptop, leider hab ich nur einen Monitor den ich für meinen PC benutze (Gaming usw.). Ich wollte nun mit Streaming anfangen und habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2023

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt um auf der PS5 bei bestimmten Spielen 1080p und 120hz zu spielen. Ist es egal ob ich hierbei das Original hdmi Kabel der ps5 oder das mitgelieferte...
Grafikkarten 2. April 2023

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?: ist das komisch? https://www.gutefrage.net/frage/habe-2-monitore-angeschlossen-aber-benutze-trotzdme-nur-einen
Grafikkarten 8. März 2023

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Laptop und Monitor getrennt benutzen?: [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2022

Sehr alter Monitor benutzen?

Sehr alter Monitor benutzen?: Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?: Hallo, Ich würde gerne mein Handy/Tablet als 2. Monitor für meinen PC benutzen, aber vorab gesagt Spacedesk hab ich einfach so und mit vielen Videos ausprobiert, aber es funksoniert einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2022

Laptop als Monitor für PC benutzen?

Laptop als Monitor für PC benutzen?: Kann ich meinen Laptop als Bildschirm für einen PC benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-monitor-fuer-pc-benutzen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2022

IMac als Monitor benutzen?

IMac als Monitor benutzen?: Ich habe einen Imac von 2009 20zoll den möchte ich, für mein MacBook 2019, als 2. Monitor benutzen funktioniert das wenn ja wie. https://www.gutefrage.net/frage/imac-als-monitor-benutzen-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022
Wie benutze ich zwei Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden