1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von fresh breeze, 26. Juni 2011.

  1. fresh breeze

    fresh breeze Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    bin grad dabei meine Benchmark Ergebnisse einzutragen.
    Jetzt hab ich aber gesehen das ich keine Punkte bei denn Ergebnissen machen kann!

    Also z.B. hab 217.583 bei Aquamark oder auch bei SiSoft Ergebnisse mit Punkten z.B. 109.48.

    Es werden aber nur die Zahlen vor dem Punkte angzeigt z.B. 217 bei Aquam.
    oder dann 109 bei SiSoft.

    was ist da los?
     
    #1 fresh breeze, 26. Juni 2011
  2. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Steht extra da: Ohne Punkt eintragen, wird automatisch gesetzt.;)
     
  3. fresh breeze

    fresh breeze Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weiß zwar nicht wo das steht.

    aber danke geht!!!
     
    #3 fresh breeze, 26. Juni 2011
  4. Ph0bic

    Ph0bic Computer-Genie

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
Die Seite wird geladen...

Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen? - Weitere Themen

Forum Datum

SSD benchmark ergebnisse gut?

SSD benchmark ergebnisse gut?: SSD benchmark ergebnisse gut? Hallo wollte mal fragen ob die ergebnissen gut sind habe die ssd am sata2 anschluss mit einem Q6600 und mainboard gigabyte p35 ds 3 BILD:...
Computerfragen 7. Juni 2012

AS SSD Benchmark // Ergebnisse

AS SSD Benchmark // Ergebnisse: AS SSD Benchmark - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Shadowchaser erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks 8. Dezember 2011

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen???

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen???: Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele,...
freie Fragen 28. November 2011

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?: Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg...
freie Fragen 6. Februar 2011

Benchmark Ergebnisse und Links werden nicht übernommen!?

Benchmark Ergebnisse und Links werden nicht übernommen!?: Ich kann im Moment keine Benchmarks mehr hinzufügen, incl Bild und Kommentar. Liegt das auch an dem Serverumzug? Gruß
News & Bugs zu SysProfile 21. April 2008

Benchmark lässt sich nicht jeder eintragen?

Benchmark lässt sich nicht jeder eintragen?: `Tjoar weis net ob das ein Bug ist, aber ich krieg meinen 3Dmark03 Bench nicht eingetragen. Ich trage alles schön ein, drücke auf absenden wie bei den anderen Ergebnissen und er nimmt sich mal gar...
News & Bugs zu SysProfile 7. März 2008

Benchmark Werte eintragen...

Benchmark Werte eintragen...: Hi ihr ^^ wollte heut mein Benchmark Wert vom 3D-Mark01 SE einfügen bei overclocked ...als ich dann auf Absenden geklickt hab wurde dieser Wert nich übernommen... nur wenn ich das eintrage in...
Archiv 24. Juni 2007

Benchmark-Ergebnisse - Verbesserung

Benchmark-Ergebnisse - Verbesserung: wenn ihr euch bei meinem profil die benchmark ergebnisse anschaut, dann seht ihr das da eigentlich mehr gehen sollte bei meinem system. ich denke bei einem dual core sollte da doch mehr möglich...
Benchmarks 24. Februar 2007

Diese Seite empfehlen