Microsoft Word 2000 - brauche eure Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2000 - brauche eure Hilfe! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe vorhin gerade einladungskärtchen mit word bearbeiten und ausdrucken wollen. die kärtchen habe ich schon vorgestern abgespeichert. nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 4. März 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe vorhin gerade einladungskärtchen mit word bearbeiten und ausdrucken wollen. die kärtchen habe ich schon vorgestern abgespeichert. nun wollte ich sie ausdrucken als ich bemerkt habe das mein word nicht mehr richtig funktioniert. plötzlich sind oben die ganzen menüzeilen weg. ich müßte nämlich noch die schrift verändern. aber ich bekomme diese zeilen nicht her. könnt ihr mir da bitte schnell helfen? man sieht nur noch die lineale - alles andere wie datei, bearbeiten, format etc. ist alles weg. spinnt das programm oder habe ich was verstellt? würde mich über schnelle hilfe sehr freuen da ich die karten heute fertig machen möchte. die word-version ist die office 2000...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 4. März 2007
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    rechtsmaustaste auf die die stelle wo die menüs sonst immer waren dann hinzufügen und dann bei den oberen ein häckchen dazu setzen... oder ist so ähnlich... sry ich hab office 2007 und da ist das anders kann also nicht nachschauen, sry...

    rechtsmausklick auf eine freie graue stelle und dort müsste man es dann einstellen können...
     
    #2 Crazy Sniper, 4. März 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Genau, klick ma auf eine freihe Stelle und geh dann ganz runter auf "Anpassen". Da dann auf die Karte "Symbolleiste" und bei "Standart", "Format" und "Menüleiste" ein Häckchen machen.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Crazy Sniper: das habe ich auch schon versucht es geht aber nicht. wenn man dort klickt kommt gar nichts...

    EDIT: hier mal ein screenshot damit ihr sehen könnt wie es aussieht. wenn ich rechts klicke dann geht nur das fenster auf das ihr sehen könnt. was kann ich da machen damit die menüzeilen wieder kommen?

    [​IMG]
     
    #4 Computerfee, 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    am ende einer jeden leiste müsste ein kleiner pfeil sein, wenn man darauf klickt dann kann man noch zusätzliche Symbole hinzufügen

    die oberen menüs sind aber noch da oder?

    File, Edit, View usw. oder?
     
    #5 Crazy Sniper, 4. März 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Crazy Sniper: nein es ist ja leider gar nichts mehr da. weder file, edit noch anderes. nur das lineal - sonst gar nichts. schaut mal bitte weiter oben da ist jetzt der screenshot...
     
    #6 Computerfee, 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ich hab mal gegoogelt;

    hoff das hier hilft.
     
    #7 Crazy Sniper, 4. März 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Crazy Sniper: du bist ein GENIE!!!!!!!!!!!!! 1000x ein dickes dankeschön an dich!!!!!!! ich speichere mir diese infos gleich ab - falls es nochmal passiert habe ich dann gleich die lösung...

    gruß,
    cf
     
    #8 Computerfee, 4. März 2007
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    freut mich dass ich helfen konnte :)

    dann wünsch ich noch viel spaß beim verschönern der Kärtchen :)
     
    #9 Crazy Sniper, 4. März 2007
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Microsoft Word 2000 - brauche eure Hilfe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden