Microsoft Word 2000 - brauche eure Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2000 - brauche eure Hilfe! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe vorhin gerade einladungskärtchen mit word bearbeiten und ausdrucken wollen. die kärtchen habe ich schon vorgestern abgespeichert. nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 4. März 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    habe vorhin gerade einladungskärtchen mit word bearbeiten und ausdrucken wollen. die kärtchen habe ich schon vorgestern abgespeichert. nun wollte ich sie ausdrucken als ich bemerkt habe das mein word nicht mehr richtig funktioniert. plötzlich sind oben die ganzen menüzeilen weg. ich müßte nämlich noch die schrift verändern. aber ich bekomme diese zeilen nicht her. könnt ihr mir da bitte schnell helfen? man sieht nur noch die lineale - alles andere wie datei, bearbeiten, format etc. ist alles weg. spinnt das programm oder habe ich was verstellt? würde mich über schnelle hilfe sehr freuen da ich die karten heute fertig machen möchte. die word-version ist die office 2000...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 4. März 2007
  2. User Advert

  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033

    rechtsmaustaste auf die die stelle wo die menüs sonst immer waren dann hinzufügen und dann bei den oberen ein häckchen dazu setzen... oder ist so ähnlich... sry ich hab office 2007 und da ist das anders kann also nicht nachschauen, sry...

    rechtsmausklick auf eine freie graue stelle und dort müsste man es dann einstellen können...
     
    #2 Crazy Sniper, 4. März 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Genau, klick ma auf eine freihe Stelle und geh dann ganz runter auf "Anpassen". Da dann auf die Karte "Symbolleiste" und bei "Standart", "Format" und "Menüleiste" ein Häckchen machen.
     
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Crazy Sniper: das habe ich auch schon versucht es geht aber nicht. wenn man dort klickt kommt gar nichts...

    EDIT: hier mal ein screenshot damit ihr sehen könnt wie es aussieht. wenn ich rechts klicke dann geht nur das fenster auf das ihr sehen könnt. was kann ich da machen damit die menüzeilen wieder kommen?

    [​IMG]
     
    #4 Computerfee, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    am ende einer jeden leiste müsste ein kleiner pfeil sein, wenn man darauf klickt dann kann man noch zusätzliche Symbole hinzufügen

    die oberen menüs sind aber noch da oder?

    File, Edit, View usw. oder?
     
    #5 Crazy Sniper, 4. März 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Crazy Sniper: nein es ist ja leider gar nichts mehr da. weder file, edit noch anderes. nur das lineal - sonst gar nichts. schaut mal bitte weiter oben da ist jetzt der screenshot...
     
    #6 Computerfee, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    ich hab mal gegoogelt;

    hoff das hier hilft.
     
    #7 Crazy Sniper, 4. März 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Crazy Sniper: du bist ein GENIE!!!!!!!!!!!!! 1000x ein dickes dankeschön an dich!!!!!!! ich speichere mir diese infos gleich ab - falls es nochmal passiert habe ich dann gleich die lösung...

    gruß,
    cf
     
    #8 Computerfee, 4. März 2007
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033

    freut mich dass ich helfen konnte :)

    dann wünsch ich noch viel spaß beim verschönern der Kärtchen :)
     
    #9 Crazy Sniper, 4. März 2007
Thema:

Microsoft Word 2000 - brauche eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2000 - brauche eure Hilfe! - Similar Threads - Microsoft Word 2000

Forum Datum

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Microsoft Word erhält KI-unterstütztes To-Do-Feature

Microsoft Word erhält KI-unterstütztes To-Do-Feature: Microsoft Word erhält KI-unterstütztes To-Do-Feature Das Feature soll es leichter machen, Dokumente zu verlassen und später zur passenden Stelle zurückzukehren. Ihr gebt an der jeweiligen Stelle...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.: Wie stelle ich die Windows Fotoanzeige so ein, das diese meine Fotos anzeigt, habe Windows 7 Professional? Kann in Microsoft Word, nicht mehr normal schrieben, es entstehen ständig Tabellen, wie...
Windows 7 3. Juli 2018

Resume Assistant: Microsoft verknüpft LinkedIn mit Word

Resume Assistant: Microsoft verknüpft LinkedIn mit Word: Resume Assistant: Microsoft verknüpft LinkedIn mit Word Damals versprach man den Dienst zeitnah in seine Office-Suite zu integrieren. Außer einer neuen Windows-10-App ist bisher in diese Richtung...
User-Neuigkeiten 10. November 2017

Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS

Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS: Microsoft begräbt die Tastatur „Word Flow“ für Apple iOS Eine Android-Variante sparten sich die Redmonder leider. Das experimentelle Projekt von Microsoft Garage findet aber nun ohnehin sein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017

Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android

Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android: Microsoft Word Flow: Kein Tastatur-Kandidat für Android Microsoft machte mit der Tastatur Einhand-Tippern eine Freude, denn die Lösung hat unter anderem ein Layout, welches mittels Daumen bedient...
User-Neuigkeiten 16. März 2017

So sieht Microsofts Word Flow Keyboard für iOS aus

So sieht Microsofts Word Flow Keyboard für iOS aus: So sieht Microsofts Word Flow Keyboard für iOS aus Wenn dies nicht auf der eigenen Plattform möglich ist, wird eben für die Konurrenz-Systeme entwickelt. Wohl auch Microsofts einzige Chance,...
User-Neuigkeiten 13. April 2016

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Microsoft bringt mit Word Flow Keyboard die einhändige Texteingabe auf iOS-Geräte

Microsoft bringt mit Word Flow Keyboard die einhändige Texteingabe auf iOS-Geräte: Microsoft bringt mit Word Flow Keyboard die einhändige Texteingabe auf iOS-Geräte Die Zeiten sind nun schon länger vorbei, selbst das 4 Zoll-Modell hat sich schon nicht mehr so gut mit einer Hand...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2016

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview: Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview 22.04.2015 18:15 - Haken an der Sache: bisher wurden nur Tablets mit ARM-Prozessor unterstützt. Nun...
User-Neuigkeiten 22. April 2015

Wie den Zeilenabstand bei Microsoft Office Word 2002 einstellen ?

Wie den Zeilenabstand bei Microsoft Office Word 2002 einstellen ?: Wie den Zeilenabstand bei Microsoft Office Word 2002 einstellen ?
Computerfragen 8. Januar 2014

Microsoft word starter 2010 Text kopieren

Microsoft word starter 2010 Text kopieren: Microsoft word starter 2010 Text kopieren wenn ich ein taxt kopiere der farblich und Schriftlich von mir verändert wurde und ihn auf ein neues Microsoft word Datei kopiere ist alles wieder...
Computerfragen 14. April 2013

microsoft word 2010: dreieck im lineal verschwunden

microsoft word 2010: dreieck im lineal verschwunden: also ich hab ein Problem mit meinem Word 2010: ich weiss nicht ob ich irgendeine doofe Tastenkombination gedrückt habe oder was, auf jeden Fall sind in allen meinen neuen Dokumenten die ich...
freie Fragen 30. Dezember 2012
Microsoft Word 2000 - brauche eure Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden