Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen?

Diskutiere und helfe bei Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen? Ich möchte in Audacity Aufnahmen machen, die über den Kore Player von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen?



    Ich möchte in Audacity Aufnahmen machen, die über den Kore Player von Native Instruments gehen.
    Leider bekomme ich es überhaupt nicht hin, dass da irgendwas aufgenommen wird:



    ich bin auf Einstellungen - Aufnahme und habe dort "Stereomix" angegeben.



    Ist das komplett falsch?
    Oder muss ich eben diesen Stereomix in meinen Soundeinstellungen irgendwie noch konfigurieren?
    Ich habe den Realtek HD Audio Manager.



    Ich versuche das schon seit ca. 1 Stunde!!! Und schaffe es einfach nicht :/



    Tipps wären nahezu genial! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekommt-man-es-hin-midi-aufnahmen-mit-audacity-zu-machen

    Ratgeber Audacity + Aufnahme - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/alles-zu/audacity/aufnahme/1

    Wie kann man in Audacity einstellen, dass Aufnahmen in Stereo ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-in-audacity-einstellen-dass-aufnahmen-in-stereo-gespeichert-werden

    Stereomix zeigt keinen Ausschlag mehr an. Woran könnte das liegen ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/53716-stereomix-zeigt-keinen-ausschlag-mehr-woran-koennte-das-liegen.html

    USB-Aufnahmegerät in AUDACITY - Microsoft Windows Vista Community ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-multimedia/329759-usb-aufnahmeger-t-audacity.html

    VST+XG Workshop Updates: Aktuelle Updates zu Cubase - Musik mit ...
    http://musikpc.de/vstupd.htm

    Guitar Rig 3 Control+Audacity Probleme
    http://www.musiker-board.de/recording-starter-rec/409576-guitar-rig-3-control-audacity-probleme-2.html

    Magix Musik Maker??
    http://archiv.raid-rush.ws/t-200277.html
     
Thema:

Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. audacity midi aufnehmen

    ,
  2. audacity midi spur

    ,
  3. audacity midi aufnahme win10

    ,
  4. audacity midi aufnahme,
  5. midi aufnehmen audacity,
  6. midi mit audacity aufnehmen,
  7. wie bekomme ich einen orinalen midisound hin,
  8. kann man in audacity midi aufnehmen,
  9. audacity midi erstellen,
  10. Midiaufnahmen in Audio
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden