Wann droppen die Preise der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wann droppen die Preise der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine 3080 holen, die beweget aber weit über dem UVP, ca. um das doppelte. wann lässt dieser chipmangel nach oder sollte ich lieber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von d3gLs, 9. Februar 2022.

1. d3gLs
    d3gLs Gast

Hallo,

ich will mir eine 3080 holen, die beweget aber weit über dem UVP, ca. um das doppelte.
    wann lässt dieser chipmangel nach oder sollte ich lieber drüber nachdenken wie viel teurer ich als UVP bin beim kauf

:)

2. Soethi
    Soethi Gast

neue GPU und gleich Monitor tauschen?

eraser51 schrieb: Ich hab in meinem Rechner von SEP letzten Jahres noch eine 2070 kann ich die, sollte black friday was droppen, einfach so tauschen in ne 3080 oder ähnlich; muss ich da was beachten? oder lohnt sich das erst in einem jahr wieder wenn die neuen gpu da sind und mining runtergeht? lieber 3080 oder eine amd? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Übliche: Passt die neue Grafikkarte vom Stromverbrauch zu deinem Netzteil (die 3080 verbraucht knapp das Doppelte an W von einer 2070)? Dann kannst du sie "einfach so" tauschen.

Wann die Preise sinken, hat number_eight_burp ja schon gesagt, kann derzeit neimand wirklich was sagen.

#3 Soethi
  3. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Immerhin hat Samsung seinen Müll noch schnell an den Mann gebracht...
    Ja die preise für CPUs purzeln brutal, 3900X auf Kleinanzeigen 250€ und sogar noch verhandelbar minimal.
    3950X gabs noch für 500€, aber auch der wird stark droppen.

#3 Duvar
  4. HisN
    HisN Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: (Big) Pascal/ GTX 10xx - Laberthread

Ist alleine vom Standpunkt und der eigenen Software abhängig was wo wann geschafft wird.

Mann kann die Regler im Game bedienen, oder man kennt nur ganz rechts.
    Man liebt die Grafik-Demos die auf Einstellige FPS in höheren Auflösungen droppen, oder man zockt DOTA-Style mit 700 FPS in UHD.

Und dazwischen ist viel RAUM für FPS-Werte *sm_B-) :)

#3 HisN
  5. hks1981
    hks1981 Gast

Grafikkarte schaltet mit Leistung ab

Aveez schrieb: Es geht rein um Fortnite und Valorant und generell Bei allen droppen nach paar minuten meine FPS ich verstehe nicht warum Zum Vergrößern anklicken....
    Bitte teile uns mal deine Hardware im Allgemeinen mit. Nur mit der GPU ohne allem anderen wird es schwierig. Auch wäre ein GPU Z Auswurf mit Max Temps gut nach z.B. ein, zwei Runden oder ab wann halt die FPS einbrechen, damit wir dir Tipps geben können.

#3 hks1981
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

Nvidia Turing Laberthread

Leute, wann fallen die Preis für die Ti???

#3 gaussmath
Thema:

Wann droppen die Preise der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wann droppen die Preise der Grafikkarte? - Similar Threads - droppen Preise Grafikkarte

Forum Datum

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis: Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis Ab sofort können Interessenten Netflix und waipu.tv mit 50 % Rabatt für 12 Monate bekommen. Im Mittelpunkt steht das Perfect-Plus-Paket, das in...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:43 Uhr

Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein

Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein: Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein . . Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an: Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an Damals war es möglich, die Preise an Tankstellen innerhalb der App zu melden und anzuzeigen. Das Ganze war Community-getrieben, wurde dann später aber...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex: Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex Im Laufe der Jahre hat sich bei Plex viel geändert. viele Funktionen sind eingeflossen – und es gab auch kontrovers diskutierte...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Apple TV+ mit Sonderaktion: Drei Monate zum reduzierten Preis

Apple TV+ mit Sonderaktion: Drei Monate zum reduzierten Preis: Apple TV+ mit Sonderaktion: Drei Monate zum reduzierten Preis Bis zum 24. April können Interessierte den Dienst für drei Monate zum Vorzugspreis von 4,99 Euro pro Monat abonnieren. Apple TV+ mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis: congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis Zwischen dem 8. April und dem 29. congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Teufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby Atmos

Teufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby Atmos: Teufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby Atmos Es ist nicht das erste Mal, dass der Klangriegel eine Auffrischung erhält. Dieses Mal fügt der Hersteller Dolby Atmos...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein: DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein Der bekannte Leaker Jasper Ellens will Infos zur kommenden DJI Mavic 4 Pro erhalten haben – und zwar direkt von zwei voneinander...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Samsung TVs und Soundbars: Preise der neuen Modelle für 2025 bestätigt

Samsung TVs und Soundbars: Preise der neuen Modelle für 2025 bestätigt: Samsung TVs und Soundbars: Preise der neuen Modelle für 2025 bestätigt Somit wissen wir jetzt z. B. Samsung TVs und Soundbars: Preise der neuen Modelle für 2025 bestätigt
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Meine Hz droppen?

Meine Hz droppen?: Ich habe auf meinem Tablet 120hz, ist ein redmi Pad pro. Wenn ich nichts tue dann fallen die Hz auf 60? Wieso und wie kann ich das beheben. Danke für antworten...
Grafikkarten 11. Januar 2025
Wann droppen die Preise der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden