wie bekomme ich von einem rechner postbox mails auf einen neuen rechner thunderbird ...beide windows

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich von einem rechner postbox mails auf einen neuen rechner thunderbird ...beide windows im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; im neuen rechner habe ich bereits thunderbird installiert , auf dem alten rechner geht er nicht mehr auf, dann geht er aus der rechner. aber ich hatte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    im neuen rechner habe ich bereits thunderbird installiert , auf dem alten rechner geht er nicht mehr auf, dann geht er aus der rechner. aber ich hatte eine exacte kopie auf dem rechner im postbox. wie bekomme ich nun adresse und mails und ordner von eiem auf den anderen , habe es versucht mir portatil thunderbird aber er macht es , aber er kopiert nur die neune mails , die auf dem neuen rechner sind(versteh ueberhaupt nix mehr) Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, danke gruss Anita
     
    #1 Unregistriert, 17. Oktober 2011
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Wenn du dich etwas mehr Anstrengen würdest beim Verfassen deines Postings, könnte man vielleicht Verstehen, was genau du willst.

    Da ich es nicht genau weiss, Rate ich mal einfach und sag:
    Start -> "wabmig" -> Enter.

    Suchst du sowas?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Würde man sich auch mal Mühe geben die Posting langsam zu lesen würde man sie auch verstehen :D

    Sie will ihre ganzen Mails vom einen Rechner auch auf dem anderen haben. Also am einen exportieren und aufm anderen importieren. Wenn ich jetzt noch wüsste wie das bei Thunderbird nochmal ging :D
     
    #3 robert_t_offline, 22. Oktober 2011
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich denke mal das du Mozbackup meinst -> http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

    mit dem kann man von Firefox, Thunderbird, Sunbird, Flock, SeaMonkey, Mozilla Suite, Spicebird, Songbird, Postbox, Wyzo und Netscape alles sichern und wieder einspielen
     
  5. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Oder wie war das?
    ....
     
Thema:

wie bekomme ich von einem rechner postbox mails auf einen neuen rechner thunderbird ...beide windows

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich habe auf einen anderren rechner eine e mail adresse wie bekomme ich die auf den neuen

    ,
  2. postbox auf anderen recchner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden