1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

wie bekomme ich sysprofile-button ins profil?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von COI3RA, 13. Juni 2007.

1. COI3RA

COI3RA Banned

1. SysProfile:
    33595

moinsen!
    kurze frage! wie bekomme ich unter mein avatar den orangen "sysprofile" button/link zu meinem sysprofile? alle haben da einen, nur meiner fehlt... :(

gruß,
    cobra

2. @@RON

@@RON Computer-Xpert

Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

bei kontrollzentrum auf profil ändern und ganz unten deine sysprofile id eintragen ^^

3. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    geh oben auf "Kontrollzentrum" und dann links auf "Profil ändern"
    dann runterscrollen, da steht "Hier kannst Du Deine Sysprofile-ID eintragen..."

da deine ID eintragen, dann ist der button da ;)

4. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kannst auch noch mehr eintragen, aber aber die werden dann nur angezeigt, wenn man sich das profil des users anschaut, und dann auch ohne das icon

5. COI3RA

COI3RA Banned
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33595

jop! hat geklappt! danke euch! :)

gruß,
    cobra

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich sysprofile-button ins profil? - Weitere Themen

Forum Datum

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden: Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist... http://www.sysprofile.de/id137949 Eine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. August 2010

Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite?

Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite?: Wie bekomme ich den Facebook-Button "Ein Fan werden" zum Einbauen auf die eigene Webseite? Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, den Facebook-eigenen Button "Ein Fan werden"...
Computerfragen 10. März 2010

Wie bekomme ich im Illustrator ein Rechteck hin, das aussieht wie ein Button?

Wie bekomme ich im Illustrator ein Rechteck hin, das aussieht wie ein Button?: Wie bekomme ich im Illustrator ein Rechteck hin, das aussieht wie ein Button? Ich arbeite mit Illustrator 5 und würde gerne wissen, mit welchen Effekten ich ein Rechteck so...
Computerfragen 17. März 2010

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...: ..funktioniert nicht! Hallo liebe Sysprofiler und Sysprofilerinnen =) Mir ist beim erstellen eines Kommentars aufgefallen, dass der "Zurück zum Profil"-Button nach dem Einfügen eines...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juli 2010

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt

Empfohlene Profile geht nicht, der Absende Button fehlt: Hallo, ich habe den Button "Absenden" nicht unter Empfohlene Profile. Haken bei "Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen..." ist gesetzt!
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

-=kF=- | Signatur, Benutzerbild und Buttons für das Profil (M&M)

-=kF=- | Signatur, Benutzerbild und Buttons für das Profil (M&M): Hallo, suche o. g. Bilder in folgenden Größen Signatur: 450*150 Benutzerbild: 100*100 Buttons: melde ich mich nochmal Zu den Bildern selber: Irgendwas "future"-mäßiges, wie hier:...
Archiv 25. März 2008

Diese Seite empfehlen