Wie bekomme ich Qvo6.com wieder los?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Qvo6.com wieder los? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir dieses Ungeziefer eingefangen und bekomm es nicht mehr los. All die Lösungsvorschläge, die ich im Netz gefunden habe, greifen bei mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,
    ich hab mir dieses Ungeziefer eingefangen und bekomm es nicht mehr los. All die Lösungsvorschläge, die ich im Netz gefunden habe, greifen bei mir nicht. Ich hab keinen Eintrag in den Firefox-Erweiterungen, er ist auch nicht als Startseite eingetragen und ich bekomme diese Seite immer nur, wenn ich das erste Mal, nach dem Start von FF bzw. dem Betriebssystgem (Win 7 ult-64bit)eine neue Seite aufrufe.
     
    #1 Unregistriert, 21. April 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Was hast du denn schon alles versucht?

    Schon mit Hijack this versucht? Einfach starten und dann den ganzen text aus dem logfile kopieren und hier einfügen. Dann solltest du alles was ein gelbes x oder rotes x bekommt im hijack this anhacken und dann auf probleme behebn klicken

    Wenn du die möglichkeit hast vll die platte ausbauen und auf einem anderen PC mit einem guten Virenscanner prüfen lassen. Kaspersky z.b.

    lg like
     
    #2 Unregistriert, 21. April 2013
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich würde einfach mal den adwCleaner den Werbemüll löschen lassen. Am besten starten, löschen, Neustart, starten, löschen, Neustart, starten, suchen.

    Und wenn beim letzten Start von adwCleaner noch was gefunden wird außer der Meldung "file is clean", dann das Log hier posten ind dann auch die weiteren Logs (OTL, MBAM).
     
    #4 Unregistriert, 21. April 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Scans mitr KIS und Malwarebytes Antimalware zeigten keine Infektionen. Macht es dann Sinn, den adwCleaner noch laufen zu lassen?
     
    #5 Unregistriert, 21. April 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das Programm ist klein (500 KB), ein Lauf dauert max. 2 Minuten. Deine Entscheidung.
     
    #6 Unregistriert, 21. April 2013
Thema:

Wie bekomme ich Qvo6.com wieder los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden