wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem ist, dass in meinen PC glaube ich kein größerer CPU Lüfter reinpasst. Ich habe ein ASUS A320m-k Mainboard. Mein CPU Lüfter ist der "CSL CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hehemoin, 6. Dezember 2022.

  1. hehemoin
    hehemoin Gast

    Das Problem ist, dass in meinen PC glaube ich kein größerer CPU Lüfter reinpasst. Ich habe ein ASUS A320m-k Mainboard. Mein CPU Lüfter ist der "CSL CPU Kühler »Deepcool Beta10-PWM«" mit einer TDP von 100 Watt. Die Schrauben auf meinem Mainboard für den CPU-Kühler sind halt nur so weit auseinander, dass ein 80x80cm Kühler reingeht. Habe den Arctic Freezer II gekauft und wollte den eigentlich oben am PC statt der zwei Lüfter reinbauen aber der geht etwa 2 cm durch die RAM-Riegel. Vorne geht er auch nicht rein, da dort die Festplatten liegen. Brauch ich ein neues Mainboard oder Gehäuse? Oder gibt es auch 80x80 cm Kühler die ausreichen? Sorry für die lange Frage

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden