wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone?
Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem ist, dass in meinen PC glaube ich kein größerer CPU Lüfter reinpasst. Ich habe ein ASUS A320m-k Mainboard. Mein CPU Lüfter ist der "CSL CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hehemoin, 6. Dezember 2022.
Thema:
wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone? - Similar Threads - bekomme Ryzen 5800x |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You anDie Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an: Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an
Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator.. .
Die Sims bekommen Konkurrenz:...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2023 |
Deutschlandticket: Studenten sollen Rabatt von 10 Prozent bekommenDeutschlandticket: Studenten sollen Rabatt von 10 Prozent bekommen: Deutschlandticket: Studenten sollen Rabatt von 10 Prozent bekommen
. .
Deutschlandticket: Studenten sollen Rabatt von 10 Prozent bekommen
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2023 |
Bekomme ich irgendwie mehr FPS?Bekomme ich irgendwie mehr FPS?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-ich-irgendwie-mehr-fps
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. März 2023 |
Bekomme kein Update für mein Mainboard installiert und PC fährt wenn ich XMP 1 oder 2...Bekomme kein Update für mein Mainboard installiert und PC fährt wenn ich XMP 1 oder 2...: Habe ein Asus Stig B660-A DDR5,
ein i5-12600k
und Corsair rgb 2x16gb DDR5 RAM C36...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?was bekomme ich für diesen alten aber immer noch brauchbaren Gamingrechner noch?: i5 3570k
1066MHZ 16GB Ram
AMD R9 380 4GB
2x 240GB Sata 3 SSD
1TB HDD
https://www.gutefrage.net/frage/was-bekomme-ich-fuer-diesen-alten-aber-immer-noch-brauchbaren-gamingrechner-noch
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2023 |
AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue LaborversionAVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion: AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion
Aktuell können sich Tester, die eines der Modelle im Einsatz haben, eine neue Testversion von FRITZ!OS herunterladen: FRITZ!Box 4060, 4040...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2023 |
Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angebotenWindows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten: Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten
Wie Microsoft nun mitteilt, ergänzt diese drei nun noch ein weiterer, der Canary-Kanal. Parallel ist der Dev-Kanal...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2023 |
Wie bekomme ich meine daten wieder?Wie bekomme ich meine daten wieder?: Also folgendes:
ich habe bis letztens eine 1 TB HDD gehabt als Hautp Medium da war alles drauf. Windows etc.
nun habe ich eine NVME SSD mit 2 TB. Und einer Windows 10 Version jedoch habe ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. März 2023 |
Google Tabellen und Google Docs bekommen neue Smart-FeaturesGoogle Tabellen und Google Docs bekommen neue Smart-Features: Google Tabellen und Google Docs bekommen neue Smart-Features
So bekommt ihr beispielsweise neue Smart Chips und eine neue Form der Datumsanzeige in Google Tabellen angeboten, womit sich schneller...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
AVM: Fünf FRITZ!Repeater bekommen eine neue Laborversion von FRITZ!OSAVM: Fünf FRITZ!Repeater bekommen eine neue Laborversion von FRITZ!OS: AVM: Fünf FRITZ!Repeater bekommen eine neue Laborversion von FRITZ!OS
Aktuell hat man eine neue Laborversion für die FRITZ!Repeater 6000, 3000 AX, 3000, 1200 AX und 1200 veröffentlicht. Falls ihr...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2023 |
ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13: ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13
ASUS verteilt derzeit die EU-Version 33.0610.2810.72 für die genannten Geräte und bringt neben Android 13 einige angepasste Dinge mit. Das...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2023 |
Welches Mainboard und CPU bekomme ich für 220€?Welches Mainboard und CPU bekomme ich für 220€?: Hi, ich wollte fragen, welche maximale Leistung ich für 220€ an Mainboard und CPU bekomme?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-cpu-bekomme-ich-fuer-220
|
Mainboards | 21. Februar 2023 |
Gigabyte B450 Aorus pro ab welcher Bios Version bekomm ich mit einem Ryzen 5 5500 ein Bild?Gigabyte B450 Aorus pro ab welcher Bios Version bekomm ich mit einem Ryzen 5 5500 ein Bild?: Hallo, ich habe mir das oben genannte Mainboard gekauft und würde mal gerne wissen aber welcher Bios Version ich ein Bild bekommen würde wenn ich ein Ryzen 5 5500 einbauen würde, laut meiner...
|
Prozessoren | 16. Oktober 2022 |