wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mein Laptop, ganz normal ausgemacht und wollte ihn am nächsten tag wieder anschalten. Aber es tut sich nix, was nicht gut ist, denn es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo,
    ich habe mein Laptop, ganz normal ausgemacht und wollte ihn am nächsten tag wieder anschalten. Aber es tut sich nix, was nicht gut ist, denn es sind wichtige sachen auf meiner festplatte drauf. Wie bekomme ich ihn wieder zum laufen!!!

    Hoffe auf viele antworten!
     
    #1 Unregistriert, 7. Februar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Paar Infos wären hilfreich!
    Erstmal welches Modell:
    Welche Betriebssystem:
    Was genau passiert beim einschalten:
    Irgendetwas sonderliches passiert währen/nach dem ausschalten?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ist der Akku geladen?
    Wenn der leer ist geht da garnixmehr!
    Wenn der Notebook auf Standby war zuvor z.B!
    Dann reichts aber auch einfach nur das Netzteil einzustecken dann gehts wieder!

    Gruss Scorpion :)
     
    #3 Scorpion, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    Hi,

    wie Kruppy bereits gesagt hat, benötigt man noch paar zusätzlich infos.

    - ist laptop am netz angeschlossen?
    - laufen die Lüfter des Laptops an, oder bleibt der Laptop komplett aus?
    - zeigt er ein Bild an beim Startvorgang?
     
Thema:

wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen - Similar Threads - bekomme laufen

Forum Datum

Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?

Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?: unter anderen Distributionen funktioniert mein Drucker tadellos. (Epson ET-M2120) Er ist per USB an mein Laptop angeschlossen, auf dem Linux Mint 21.0 läuft. Das Problem ist, dass wenn ich...
Software & Treiber 11. Januar 2023

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?: Hallo. Ich habe einen wilden Computer gefangen mit dem Mainboard "abit A-N68SV" Der will aber nicht von dem Linux live Usb stick booten. Bei einem anderen Pc funktioniert das reibungslos. Und ich...
Mainboards 5. Juli 2022

GTX 480 auf B550 Board zum Laufen bekommen? Kein GOP-Protokoll?

GTX 480 auf B550 Board zum Laufen bekommen? Kein GOP-Protokoll?: Guten Abend, ich habe einen PC konfiguriert und wollte übergangsweise zum Installieren von Win etc. eine steinalte GTX 480 einbauen, da der GPU Markt derzeit katastrophal ist. Ich erhalte die...
Grafikkarten 28. April 2021

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

bekomme meine 7950 einfach nicht zum laufen...

bekomme meine 7950 einfach nicht zum laufen...: habe heute meine MSI R7950 Twin Frozr in der OC edition bekommen... hab also vor 5 tagen meine beiden 6970 verkauft, hatte die letzten tage nun meine ersatzkarte drin (4890) und nun geht...
freie Fragen 10. Mai 2012

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?: wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen? ich hab mir letztens ein pc-spiel gekauft, "das geheimnis des reiterhofs" heißt es. wenn ich bei "automatische wiedergabe" auf "springdale.exe...
Computerfragen 30. März 2011

Wie bekomme ich meinen Computer wieder zu laufen

Wie bekomme ich meinen Computer wieder zu laufen: Wie bekomme ich meinen Computer wieder zu laufen hallo, ich habe 38 infarkte auf meinem Computer, ich bin nicht im stande irgendeine funktion zu starten. Wer kann mir meinen...
Computerfragen 3. Januar 2011

Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen

Bekomme Bluetooth am Laptop nicht zum Laufen: Hallo liebes Forum, Ich brauche Mal Hilfe von den Experten. Ich habe ein älteres Samsung-Notebook (Modelnummer laut Rückseite: NP-SA11-FS05DE) und möchte mein Apple Wireless Keyboard damit mit...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Dezember 2010

Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen

Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen: Hey! 'n Kollege von mir hat einen Server bei ohv, der hat leider einen eigenen Kernel. Mein Kollege möchte auf dem Server allerdings ein Windows XP aufspielen in der VirtualBox. Leider macht der...
Linux 30. Dezember 2010

Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?

Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?: Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen? Bei Pollin habe ich diesen Scanner gesehen http://tinyurl.com/2v4qch9 Dort steht aber nichts, ob der auch unter...
Computerfragen 6. Mai 2010

Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?

Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?: Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen? Ich würde mir die Filme auf meinen USB Stick ziehen (16GB) aber die PS3 erkennt ja nur...
Computerfragen 29. Juni 2010

Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen?

Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen?: Bekomme ich irgendwie einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen? Für meine TV Karte gibt es keine Windows 7 Treiber. Wie kann ich einen XP Treiber unter Windows 7 zum laufen...
Computerfragen 3. Mai 2010

spiele zum laufen bekommen

spiele zum laufen bekommen: hallo wollte mal wieder Populous the beginning spiele aber das spiele will nicht mehr unter xp . weißt ihr vielleicht einen weg wie man es zum laufen bringen könnte ? hab mal was mit einem 1.3...
Archiv 16. Oktober 2007
wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden