Wie bekomme ich meinen DVD Player dazu auch mkv Dateien abzuspielen?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meinen DVD Player dazu auch mkv Dateien abzuspielen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich meinen DVD Player dazu auch mkv Dateien abzuspielen? Mein Player von LG spielt viele Formate ab, aber mkv nicht.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich meinen DVD Player dazu auch mkv Dateien abzuspielen?



    Mein Player von LG spielt viele Formate ab, aber mkv nicht. Gibt es Updates oder was ähnliches, damit er das auch bringt oder muss ich dafür einen neuen kaufen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MKV - Datei(HD-Video 720P) abspielen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/mkv-datei-hd-video-720p-abspielen-962505.html

    Wie kann man *.mkv Datein wandeln und brennen - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/video-software/33594-man-mkv-datein-wandeln-brennen.html

    dvd player der *.mkv -dateien abspielt (technik, matroska)
    http://www.gutefrage.net/frage/dvd-player-der-mkv-dateien-abspielt

    MPEG2-Datei lässt sich nicht abspielen | Video, DVD & Bluray
    http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article644448.html

    FANTEC MM-FHDL + WiFi Media Player: 1080p, MKV, WLAN, SATA, HDMI ...
    http://flateric.wordpress.com/2009/06/26/fantec-mm-fhdl-wifi-media-player-1080p-mkv-wlan-sata-hdmi-1-3/

    Blu-rays und HD-DVDs am PC bearbeiten, konvertieren, brennen ...
    http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-19278.html

    HD-Streaming: Anleitung zum HD-Streamen zur Xbox360 :: HDTV Total
    http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-1046.html

    TrekStor MovieStation: Firmware-Version 1.25 online | Alter Falter!
    http://www.alterfalter.de/trekstor-moviestation-firmware-version-125-online/
     
Thema:

Wie bekomme ich meinen DVD Player dazu auch mkv Dateien abzuspielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden