Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück?? Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen die Automatischen Updates gemacht, bei der auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??

    Hallo Leute,



    Ich habe vor einigen Tagen die Automatischen Updates gemacht, bei der auch mein Grafiktreiber aktualisiert wurde... Nach den Updates habe ich festgestellt, dass mein Spiel nicht mehr funktioniert (Call of Duty ModernWarfare). Ich habe dann herrausgefunden, dass es an dem Grafiktreiber lag.



    (Ich habe jetzt den Intel(R) HD Graphics TREIBER, Version 8.15.10.2302 .)



    Da mein Bruder den selben Laptop hat wie ich und er die Updates noch nicht gemacht hat, konnte ich den Treiber herrausfinden, welchen ich** brauche**:



    ICH BRAUCHE DIESEN TREIBER:



    Intel Graphics Media Accelerator HD, Version 8.15.10.2040
    (Datum: 08.01.2010)



    WICHITG: Ich habe einen Asus x52jc !!!



    Microsoft Windows Hardware Compatiplity
    Hersteller: Intel Coropation



    Über "Geräte-Manager" kann ich den vorherigen Treiber NICHT installieren... Keine Ahnung warum.... aber geht nicht... ich muss ihn am besten direckt irgendwo runterlanden.



    WENN ES EINE MÖGLICHKEIT GIBT, VON DEM PC meines Bruders DEN TREIBER ZU KOPIEREN UND BEI MIR INSTALLIEREN, DANN WÜRDE ES AUCH GENÜGEN!



    Wenn ihr mir Helfen könntet, dann währe ich euch SEHR dankbar, denn ich bin schon richtig am verzweifeln


    Mfg Nikolaus22
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich meine Lautstärke an meinem computer wieder zurück ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-lautstaerke-an-meinem-computer-wieder-zurueck-
    Wie bekomme ich mein altes XP zurück? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/bekomme-altes-xp-zurueck-1408689.html

    Wie bekomme ich meinen Sound zurück? | Soundkartentreiber, Wo kann ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/457374/wie-bekomme-ich-meinen-sound-zurueck.html

    Philip Zander | Blog | Grafikkartentreiber - Einen Schritt vor und ...
    http://philip-zander.de/blog/68-grafikkartentreiber+einen+schritt+vor+und+zwei+zurueck.html

    Motherboard: [gelöst] wie kann ich die alte BIOS Version ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/42956-geloest-wie-kann-alte-bios-version-zurueckspielen.html

    DMA fällt zurück auf PIO | Windows Problem Solver
    http://winhlp.com/node/15

    Grafik Probleme mit ATI Radeon HD 4250
    http://www.informationsarchiv.net/topics/92581/

    Wie finde ich mein Coupé wieder? : Honda Civic
    http://www.motor-talk.de/forum/wie-finde-ich-mein-coupe-wieder-t3121340.html
     
Thema:

Wie bekomme ich meinen alten TREIBER wieder zurück??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alten treiber wieder installieren

    ,
  2. wie bekomme ich das bios wieder auf meinem pc

    ,
  3. wo bekomme ich meine lenovo software wieder

    ,
  4. wie bekomme ich treiber auf meinen alten pc,
  5. wie finde ich meinen Treiber wieder,
  6. meine alten windows7 wieder bekommen,
  7. wie kann ich treiber auf mein laptop bekommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden