Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)? Es sind über 200 Nummern die ich ungerne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?


    Es sind über 200 Nummern die ich ungerne abtippen möchte. Wie könnte ich die transferieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-tel-nummern-von-einem-alten-handy-infrarot-aufs-neue-bluetooth

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Daten (Telefonbuch) von einem ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-irgendeine-moeglichkeit-daten-telefonbuch-von-einem-aelteren-handy-zu-bekommen

    Mobiltelefon ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiltelefon

    SMS aufs neue Handy sichern | aus Forum Mobilfunk (Provider, Handy ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article2839297.html

    So übertragen Sie Daten von Handy zu Handy - Immer und überall ...
    http://mobile.magnus.de/handys-smartphones/artikel/so-uebertragen-sie-daten-von-handy-zu-handy.html

    Handynummern übertragen? (Handy, transferieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/handynummern-uebertragen

    Handy-Telefonbuch via Bluetooth überspielen - nur wie?
    http://www.apfeltalk.de/forum/handy-telefonbuch-via-t314680.html

    Datenblatt Samsung S5230: Internet ? UMTS ? Bluetooth ? USB ? E ...
    http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-s5230-internet-und-daten.html
     
Thema:

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie bekommt man die daten von einem infraro handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden