Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps. Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlexDerKlein898, 17. Januar 2023.

  1. AlexDerKlein898
    AlexDerKlein898 Gast

    Hallo!

    CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps.

    Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen meine FPS bei 20+ Leuten in den Keller (80 -120 fps) und es lagt. Ich verstehe haben nicht woran es liegen könnte, denn weder die CPU noch die GPU sind mehr als 70% ausgelastet.

    Zu meinem System:

    • CPU: Ryzen 5 1600
    • GPU: RX 570 (8GB)
    • Ram: 3200 (16GB)
    Grafiksettings:


    0_big.png


    Ich hatte darüber nachgedacht meine CPU und GPU zu übertakten, gerade die CPU sollte man ohne Probleme auf 4ghz übertakten können, allerdings wird diese ja kaum ausgelastet wodurch ich keinen Grund dafür sehe.

    Hat Jemand Tipps und Tricks?

    :)
     
    #1 AlexDerKlein898, 17. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden