wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source?? ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??


    ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend sieht die grafik aus. :( ich habe eine intel 4500MHD Grafik und auf Maps wie dust2 hab ich gute werte von 50fps und es sieht gut aus, auf de_port nur 15 :(. Wie kann ich noch ein bisschen was rausholen und auf grafikintensiven maps die fps hochdrücken?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source?? (grafik, css)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-mehr-fps-bei-counter-strike-source

    Allgemeine FAQ ? CS: Source / CS: 1.6 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/allgemeine-faq-cs-source-cs-1-6-a-648180.html

    Zu wenig FPS bei Counter-Strike Source
    http://www.informationsarchiv.net/topics/48616/

    Counterstrike.de
    http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1343/1814/index.html

    Counter-Strike Source FPS Tuning | CSS Tuning | CSS FPS Steigerung ...
    http://kellerkinder.org/counterstrikesource/tutorials/counterstrikesource-tuning/

    Counter-Strike Feintuning ? CS:Source Konfiguration « ascene.de
    http://www.ascene.de/counterstrike-source/

    FPS bei CounterStrikeSource - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/tipps-tricks/fps-counterstrikesource_7755.html

    YouTube - Counter Strike Source FPS verbessern Tutorial /HD ...
    http://www.youtube.com/watch?v=brUcYIoKMNU
     
Thema:

wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fps counter strike verringern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden