wie bekomme ich jetzt mein spiel ?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich jetzt mein spiel ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir bei fast2play ein spiel gekauft ,weil es so billig ist es klappt ja sonst auch aber jetzt kommt bei steam:Bei der Verarbeitung Ihrer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Dezember 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe mir bei fast2play ein spiel gekauft ,weil es so billig ist es klappt ja sonst auch aber jetzt kommt bei steam:Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Beim Einlösen Ihres Geschenks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Steam-Support für Hilfe.

und jetzt weiß ich nicht wie ich mein spiel bekommen soll?

Danke schon mal im voraus !

#1 Unregistriert, 17. Dezember 2013
  2. User Advert

3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Vielleicht einfach das tun, was Steam sagt? Es später versuchen. Oder ist jetzt schon der spätere Zeitpunkt? Wenn es heute bzw. morgen nicht mehr klappt, einfach mal den Support von Fast2Play anschreiben (gibt ja sogar einen Live-Chat)? Evtl. haben sie einen Key verschickt, der schon benutzt wurde. Weiß ich nicht, habe dort noch nie etwas gekauft, aber das wäre die Standardvorgehensweise (bei jedem Online Shop). ;)

Thema:

wie bekomme ich jetzt mein spiel ?

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich jetzt mein spiel ? - Similar Threads - bekomme spiel

Forum Datum

Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen

Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen: Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen Es ist so: Apps lassen sich bezahlen oder sie nutzen das Anzeigen von Werbung, um sich zu monetarisieren. Nun kann...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

steam spiel geschenkt bekommen

steam spiel geschenkt bekommen: steam spiel geschenkt bekommen um welches Spiel geht es denn?
Computerfragen 18. Januar 2013

Sims 3 : Wie bekomm ich den Overwatch Mod ins Spiel??

Sims 3 : Wie bekomm ich den Overwatch Mod ins Spiel??: Sims 3 : Wie bekomm ich den Overwatch Mod ins Spiel?? Hallo Leute... Ich bin am verzweifeln. Meins Sims 3 Spiel hängt und stockt zur Zeit total. Ich bin auf den Overwatch Mod gestoßen....
Computerfragen 22. Februar 2012

Bekomme ich die Steam Spiele sofort wenn ich mich PayPal zahle?

Bekomme ich die Steam Spiele sofort wenn ich mich PayPal zahle?: Bekomme ich die Steam Spiele sofort wenn ich mich PayPal zahle? Hallo, ich will mir vielleicht ein neues Spiel über Steam kaufen. Diesmal per PayPal davor habe ich immer per Paysafecrade...
Computerfragen 1. Februar 2012

Wie bekomme ich von meinem alten Pc die Daten vom Sims 2 Spiel auf den Laptop?

Wie bekomme ich von meinem alten Pc die Daten vom Sims 2 Spiel auf den Laptop?: Wie bekomme ich von meinem alten Pc die Daten vom Sims 2 Spiel auf den Laptop? Ich habe einen neuen Laptop bekommen und habe da gestern schon das Spiel drauf installiert und auch die...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Sims 3 Downloads! wie bekomme ich die ins Spiel?

Sims 3 Downloads! wie bekomme ich die ins Spiel?: Sims 3 Downloads! wie bekomme ich die ins Spiel? hey :) Kennt ihr ein paar gute Seiten bei denen ich kostelos Zubehör (z.B. Frisuren, Outfits, Möbel usw.) runterladen kann? Und wenn ich...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.: Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen. Ich habe mir gestern ein Spiel (Battlefield Bad Company 2) bei Steam gekauft. Ich gab also meine kontodaten...
Computerfragen 15. September 2011

Wie kann ich Geheimakte 2 ohne Key spielen?bzw wo bekomme ich den key bei steam her !

Wie kann ich Geheimakte 2 ohne Key spielen?bzw wo bekomme ich den key bei steam her !: Wie kann ich Geheimakte 2 ohne Key spielen?bzw wo bekomme ich den key bei steam her ! normalerweise finet man via rechtsklick ja immer den key bei steam aber in diesen falle nicht. erst...
Computerfragen 14. Juli 2011

wie bekomme ich einen id um combat arms zu spielen

wie bekomme ich einen id um combat arms zu spielen: wie bekomme ich einen id um combat arms zu spielen frqage steht oben und ist es eigentlich kostenlos
Computerfragen 25. Mai 2011

Steam Spiele deinstallieren, bei Windows dennoch Spiele angezeigt bekommen

Steam Spiele deinstallieren, bei Windows dennoch Spiele angezeigt bekommen: Steam Spiele deinstallieren, bei Windows dennoch Spiele angezeigt bekommen Hallo zusammen, ich wollte grad mal meinen Rechner entrümpeln und bin dabei auf die ganzen Steam Demos gestoßen....
Computerfragen 26. April 2011

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?: wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen? ich hab mir letztens ein pc-spiel gekauft, "das geheimnis des reiterhofs" heißt es. wenn ich bei "automatische wiedergabe" auf "springdale.exe...
Computerfragen 30. März 2011

Steam Nutzungsvertrag. Bekomme ich da einfach Spiele auf mein Pc geladen?

Steam Nutzungsvertrag. Bekomme ich da einfach Spiele auf mein Pc geladen?: Steam Nutzungsvertrag. Bekomme ich da einfach Spiele auf mein Pc geladen? Ich bin gerade dabei einen Steam account zu erstellen. Ich verstehe das im Nutzungsverrag nicht! Muss...
Computerfragen 13. Januar 2011

Wo bekomme ich einen digitalen Würfel her, der einen echten Würfel zum Spielen ersetzt??

Wo bekomme ich einen digitalen Würfel her, der einen echten Würfel zum Spielen ersetzt??: Wo bekomme ich einen digitalen Würfel her, der einen echten Würfel zum Spielen ersetzt?? Ich bin auf der Suche nach einer Internetseite oder einer kostenlosen Software zum...
Computerfragen 21. Juli 2010
wie bekomme ich jetzt mein spiel ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden