wie bekomme ich jetzt mein spiel ?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich jetzt mein spiel ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir bei fast2play ein spiel gekauft ,weil es so billig ist es klappt ja sonst auch aber jetzt kommt bei steam:Bei der Verarbeitung Ihrer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir bei fast2play ein spiel gekauft ,weil es so billig ist es klappt ja sonst auch aber jetzt kommt bei steam:Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

    Beim Einlösen Ihres Geschenks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Steam-Support für Hilfe.


    und jetzt weiß ich nicht wie ich mein spiel bekommen soll?

    Danke schon mal im voraus !
     
    #1 Unregistriert, 17. Dezember 2013
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Vielleicht einfach das tun, was Steam sagt? Es später versuchen. Oder ist jetzt schon der spätere Zeitpunkt? Wenn es heute bzw. morgen nicht mehr klappt, einfach mal den Support von Fast2Play anschreiben (gibt ja sogar einen Live-Chat)? Evtl. haben sie einen Key verschickt, der schon benutzt wurde. Weiß ich nicht, habe dort noch nie etwas gekauft, aber das wäre die Standardvorgehensweise (bei jedem Online Shop). ;)
     
Thema:

wie bekomme ich jetzt mein spiel ?

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich jetzt mein spiel ? - Similar Threads - bekomme spiel

Forum Datum

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5

„The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5: „The Last of Us: Part I“: PC-Spieler bekommen Patch 1.0.1.5 März ist „The Last of Us: Part I“ auch für den PC erschienen und offeriert manchem Spieler ohne PlayStation nun erstmals das Erlebnis....
User-Neuigkeiten 30. März 2023

pc bekommen aber die spiele hängen?

pc bekommen aber die spiele hängen?: habe heute einen pc bekommen( gebraucht ) habe knapp 1000€ für den gaming pc auf den tisch gelegt er hat eine relativ gute grafikkarte ect alles läuft super flüssig aber sobald ich ein spiel...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Microsoft Teams soll Spiele für Zwischendurch bekommen

Microsoft Teams soll Spiele für Zwischendurch bekommen: Microsoft Teams soll Spiele für Zwischendurch bekommen Wie The Verge nun berichtet, soll es dabei aber nicht bleiben. Vielmehr könnten Kollegen eine Möglichkeit bekommen, Meetings, die eigentlich...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...: das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin und andres mache 568v selbe zahl wie bei...
Grafikkarten 11. Januar 2022

Wieso ist es so schwer in manchen Spielen 144fps zu bekommen, egal wie gut der PC ist?

Wieso ist es so schwer in manchen Spielen 144fps zu bekommen, egal wie gut der PC ist?: Angenommen ich möchte spiele in 1080p mit 144fps spielen. Dann scheint das selbst eine rtx3080 und ein guter Prozessor nicht. Bei den meisten Spielen hat man 60fps auf 4K aber nur 120fps auf...
Grafikkarten 29. Oktober 2021

habe heute mein Omen PC bekommen der ist aber in normalen Spielen z.b.Fortnite mit 120 fpps...

habe heute mein Omen PC bekommen der ist aber in normalen Spielen z.b.Fortnite mit 120 fpps...: Wie oben gesagt habe eine Intel i710700 Grafikkarte 3060 ti wenn ich nicht mal spiel ist es bei 50 grad schon bei der CPU. Zurüschicken?...
Grafikkarten 20. März 2021

Cyberpunk 2077 Spieler bekommen scheinbar Rückerstattungen, nachdem sie sich über die Leistung b

Cyberpunk 2077 Spieler bekommen scheinbar Rückerstattungen, nachdem sie sich über die Leistung b: Die Ergebnisse können variieren, aber viele berichten von erfolgreichen Rückerstattungsanträgen. [ATTACH] Bestimmte Cyberpunk 2077-Spieler auf PlayStation, Xbox und Steam erhalten scheinbar...
Games News 11. Dezember 2020

Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen

Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen: Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen Es ist so: Apps lassen sich bezahlen oder sie nutzen das Anzeigen von Werbung, um sich zu monetarisieren. Nun kann...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.: Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen. Ich habe mir gestern ein Spiel (Battlefield Bad Company 2) bei Steam gekauft. Ich gab also meine kontodaten...
Computerfragen 15. September 2011

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?: wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen? ich hab mir letztens ein pc-spiel gekauft, "das geheimnis des reiterhofs" heißt es. wenn ich bei "automatische wiedergabe" auf "springdale.exe...
Computerfragen 30. März 2011

Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio?

Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio?: Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio? Aber nur für mehr Geld...
Computerfragen 20. Mai 2010
wie bekomme ich jetzt mein spiel ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden