Wie bekomme ich im Excel von einer Unmenge 9-stelliger Zahlen die letzte Ziffer in einem Rutsch weg?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich im Excel von einer Unmenge 9-stelliger Zahlen die letzte Ziffer in einem Rutsch weg? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich im Excel von einer Unmenge 9-stelliger Zahlen die letzte Ziffer in einem Rutsch weg? Ein kleines Problem hätte ich noch:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich im Excel von einer Unmenge 9-stelliger Zahlen die letzte Ziffer in einem Rutsch weg?


    Ein kleines Problem hätte ich noch:
    Ich habe im Excel innerhalb der gleichen Spalte eine große Menge 9-stelliger Zahlen untereinander stehen. Das letzte Zeichen [dies kann auch mal ein Buchstabe sein!] stört bei der weiteren Bearbeitung und soll deshalb überall verschwinden.
    Übrigbleiben sollen also generell nur die ersten 8 Ziffern.



    Hat jemand eine Idee, wie ich das letzte Zeichen [= Ziffer oder Buchstabe] in einem Rutsch überall verschwinden lassen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich im Excel von einer Unmenge 9-stelliger Zahlen die ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-im-excel-von-einer-unmenge-9-stelliger-zahlen-die-letzte-ziffer-in-einem-rutsch-weg

    Zahlenwerte in Excel "umdrehen" (Zahlen)
    http://www.computerfrage.net/frage/zahlenwerte-in-excel-umdrehen

    Lupe, der Satire-Blog: 01.12.08
    http://swiss-lupe.blogspot.com/2008_12_01_archive.html

    PortalerWissen | Der Käuferportal Blog
    http://www.kaeuferportal.de/blog/
     
Thema:

Wie bekomme ich im Excel von einer Unmenge 9-stelliger Zahlen die letzte Ziffer in einem Rutsch weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden