Welche Suchmaschinen benutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Suchmaschinen benutzt ihr? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da heute Google ein bisschen gebugt hat wusste ich gar nicht mehr wie ich etwas im Internet suchen sollte! :) Deshalb bin ich auf die Idee mit diesem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HackerChris, 31. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Da heute Google ein bisschen gebugt hat wusste ich gar nicht mehr wie ich etwas im Internet suchen sollte! :)
    Deshalb bin ich auf die Idee mit diesem Thread gekommen, damit wir in Zukunft nicht mehr so fundamental von Google abhäng sind :o

Diese Fallen mir auf die schnelle ein:
    Google.de
    Yahoo!
    Windows Live
    Lycos.de
    (Ich habe vor eine Tabelle zu erstellen, mit einen kleinen Kommentar zu jeder Suchmaschine, z.B. für was sich diese Suchmaschine einsetzt oder auszeichnet!)

Wenn ihr noch weitere Suchmaschinen kennt .. postet diese!
    Es gibt auch viele Suchmaschinen die sich für gemeinnützige Projekte und Ähnliches einsetzen!
    Wenn ihr solche kennt: sofort posten!

/edit:
    Verdammt so einen Thread gibt es schon ... bitte löschen!

#1 HackerChris, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich benutze Google!

PS: Meine sis verwendet ICQ-Search! (das is aber glaube ich google mit ICQ-Logo^^)

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #3 peacemillion, 31. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2009
Thema:

Welche Suchmaschinen benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Suchmaschinen benutzt ihr? - Similar Threads - Suchmaschinen

Forum Datum

Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers

Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers: Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers Der Firefox, der seit Jahren als eine Alternative zu Googles Chrome gilt, steht möglicherweise vor...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Ecosia und Qwant: Europäische Suchmaschinen streben nach digitaler Unabhängigkeit

Ecosia und Qwant: Europäische Suchmaschinen streben nach digitaler Unabhängigkeit: Ecosia und Qwant: Europäische Suchmaschinen streben nach digitaler Unabhängigkeit In Paris gaben die beiden Unternehmen die Gründung des Joint Ventures European Search Perspective (EUSP) bekannt....
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Reddit blockiert diverse Suchmaschinen und KI-Bots

Reddit blockiert diverse Suchmaschinen und KI-Bots: Reddit blockiert diverse Suchmaschinen und KI-Bots Ein Bericht von 404 Media macht darauf aufmerksam, dass Reddit Suchmaschinen hindert, aktuelle Beiträge und Kommentare zu zeigen.. . Reddit...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2024

Tipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringen

Tipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringen: Tipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringen Während es für die eine oder andere Erweiterung möglicherweise eine zufriedenstellende Alternative gibt,...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Google startet Browser- und Suchmaschinen-Auswahl im Play Store in Europa

Google startet Browser- und Suchmaschinen-Auswahl im Play Store in Europa: Google startet Browser- und Suchmaschinen-Auswahl im Play Store in Europa Ähnlich gelagert wie bei Microsoft seinerzeit, muss Google dem Nutzer die Wahl lassen, welchen Browser und welche...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?: Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle? Hallo und guten morgen Leute, mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren....
Computerfragen 17. Juni 2010

Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext

Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext: Hallo ich such seit längeren ein addon für das gute alte Firefox womit man mehrer Suchmaschinen einpflegen kann in das Kontextmenü. Auf deutsch es gibt dies wunderbare Funktion etwas zu...
Software & Treiber 8. September 2010
Welche Suchmaschinen benutzt ihr? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden