Welche Suchmaschinen benutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Suchmaschinen benutzt ihr? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da heute Google ein bisschen gebugt hat wusste ich gar nicht mehr wie ich etwas im Internet suchen sollte! :) Deshalb bin ich auf die Idee mit diesem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HackerChris, 31. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Da heute Google ein bisschen gebugt hat wusste ich gar nicht mehr wie ich etwas im Internet suchen sollte! :)
    Deshalb bin ich auf die Idee mit diesem Thread gekommen, damit wir in Zukunft nicht mehr so fundamental von Google abhäng sind :o

Diese Fallen mir auf die schnelle ein:
    Google.de
    Yahoo!
    Windows Live
    Lycos.de
    (Ich habe vor eine Tabelle zu erstellen, mit einen kleinen Kommentar zu jeder Suchmaschine, z.B. für was sich diese Suchmaschine einsetzt oder auszeichnet!)

Wenn ihr noch weitere Suchmaschinen kennt .. postet diese!
    Es gibt auch viele Suchmaschinen die sich für gemeinnützige Projekte und Ähnliches einsetzen!
    Wenn ihr solche kennt: sofort posten!

/edit:
    Verdammt so einen Thread gibt es schon ... bitte löschen!

#1 HackerChris, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich benutze Google!

PS: Meine sis verwendet ICQ-Search! (das is aber glaube ich google mit ICQ-Logo^^)

4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #3 peacemillion, 31. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2009
Thema:

Welche Suchmaschinen benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Suchmaschinen benutzt ihr? - Similar Threads - Suchmaschinen

Forum Datum

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App: Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App Zwar möchte Google weiterhin Dienste und Services liefern, doch wenn man dies nicht darf, muss Huawei aus eigenem Interesse eigene Lösungen in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen

WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen: WhatsOnFlix: Netflix-Suchmaschine bekommt neue Funktionen Eine spezielle App für Netflix hatten wir hier schon im Blog vorgestellt, nämlich WhatsOnFlix des deutschen Entwicklers Sven Ziegler. Die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Tipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringen

Tipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringen: Tipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringen Während es für die eine oder andere Erweiterung möglicherweise eine zufriedenstellende Alternative gibt,...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Android: 2020 kann man beim Onboarding auch die Standard-Suchmaschine auswählen

Android: 2020 kann man beim Onboarding auch die Standard-Suchmaschine auswählen: Android: 2020 kann man beim Onboarding auch die Standard-Suchmaschine auswählen Nutzer erhalten seit einiger Zeit Hinweisbildschirme im Play Store (einmalig), die sowohl einen Browser als auch...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google startet Browser- und Suchmaschinen-Auswahl im Play Store in Europa

Google startet Browser- und Suchmaschinen-Auswahl im Play Store in Europa: Google startet Browser- und Suchmaschinen-Auswahl im Play Store in Europa Ähnlich gelagert wie bei Microsoft seinerzeit, muss Google dem Nutzer die Wahl lassen, welchen Browser und welche...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Safari: Benutzerdefinierte Suchmaschine einrichten

Safari: Benutzerdefinierte Suchmaschine einrichten: Safari: Benutzerdefinierte Suchmaschine einrichten So könnt ihr euch beispielsweise eine Suchfunktion in den Omni-Bar einbauen, die euch per Kürzel unseren Blog durchsuchen lässt, ohne erst auf...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

Dropbox Nautilus: Neue Suchmaschine startet, soll noch besser sein

Dropbox Nautilus: Neue Suchmaschine startet, soll noch besser sein: Dropbox Nautilus: Neue Suchmaschine startet, soll noch besser sein Dropbox kündigt Nautilus, eine neue, personalisierte Volltext-Suchmaschine an. Nautilus wurde in den vergangenen Monaten...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Vivaldi bindet jetzt die Suchmaschine Qwant ein

Vivaldi bindet jetzt die Suchmaschine Qwant ein: Vivaldi bindet jetzt die Suchmaschine Qwant ein Hierzulande ist Qwant im Juli 2017, also vor ca. einem Jahr, an den Start gegangen. Vivaldi bindet jetzt die Suchmaschine Qwant ein
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Vivaldi Browser nutzt nun DuckDuckGo als Standard-Suchmaschine im privaten Modus

Vivaldi Browser nutzt nun DuckDuckGo als Standard-Suchmaschine im privaten Modus: Vivaldi Browser nutzt nun DuckDuckGo als Standard-Suchmaschine im privaten Modus In dieser Runde dreht sich alles um die Privatsphäre, Hauptneuerung ist nämlich, dass Vivaldi nun auf DuckDuckGo...
User-Neuigkeiten 22. März 2018

Suchmaschine Qwant startet in Deutschland durch

Suchmaschine Qwant startet in Deutschland durch: Suchmaschine Qwant startet in Deutschland durch will deutsche Nutzer für sich gewinnen. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, wirbt man mit Datenschutz und Privatsphäre. Suchmaschine Qwant...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2017

Knowledge Engine: Wikimedia Foundation möchte Internet-Suchmaschine starten

Knowledge Engine: Wikimedia Foundation möchte Internet-Suchmaschine starten: Knowledge Engine: Wikimedia Foundation möchte Internet-Suchmaschine starten Einen Anfang könnte hier ein Projekt machen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Google anzugreifen. Eine Suchmaschine von...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2016

Windows 10: Standard-Suchmaschine von Bing zu Google ändern

Windows 10: Standard-Suchmaschine von Bing zu Google ändern: Windows 10: Standard-Suchmaschine von Bing zu Google ändern 02.08.2015 12:30 - Während man im Browser die Standard-Suchmaschine schnell gewechselt hat, ist dies im Suchfeld von Windows 10 nicht...
User-Neuigkeiten 2. August 2015

JustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOS

JustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOS: JustWatch: Streaming-Suchmaschine nun auch als App für Android und iOS 21.07.2015 12:30 - Eine noch recht junge Seite, die nun auch Apps für Android und iOS am Start hat. JustWatch liefert Euch...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2015
Welche Suchmaschinen benutzt ihr? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden