Wie bekomme ich einen Blackscreen weg?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich einen Blackscreen weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Leute, Ich habe mir ein Tutorial auf YouTube angeschaut und musste was fixen, dann habe ich meine Intel 4000 Graphics Driver gelöscht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ashglurak2009, 19. Mai 2023.

  1. Ashglurak2009
    Ashglurak2009 Gast

    Guten Morgen Leute,

    Ich habe mir ein Tutorial auf YouTube angeschaut und musste was fixen, dann habe ich meine Intel 4000 Graphics Driver gelöscht weil das angeblich mein Problem beheben soll. Jetzt habe ich einen Blackscreen, aber der Computer läuft ganz normal weiter. Wie bekomme ich den Blackscreen jetzt weg? Ich bin für jede Antwort dankbar :)

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Ashglurak2009, 19. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich einen Blackscreen weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden