Wie bekomme ich einen Bindestrich bei Word 2007 in die nächste Zeile?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich einen Bindestrich bei Word 2007 in die nächste Zeile? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich einen Bindestrich bei Word 2007 in die nächste Zeile? Ich habe einen Satz, der am Ende der ersten Zeile folgendes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich einen Bindestrich bei Word 2007 in die nächste Zeile?



    Ich habe einen Satz, der am Ende der ersten Zeile folgendes stehen hat: ...Finanzprodukten und -dienstleistungen. Der Bindestrich muss direkt und ohne Leerzeichen vor "dienstleistungen" stehen. Das tut er aber nicht. Der Bindestrich bleibt - egal was ich auch versuche - am Ende der letzten Zeile stehen. Kann man den mit einem Trick in die zweite Zeile und somit vor das Wort "dienstleistungen" bekommen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fußnoten rutschen auf nächste Seite - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic35010_0_0_asc.php

    Bindestrich am Zeilenende
    http://www.ureader.de/msg/136181.aspx

    Bindestrich und Zeilenumbruch... | Office-Software allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme18/article2062114.html

    Tastaturkürzel in Word 2007, schneller Word bedienen mit Shortcuts
    http://www.studium-und-pc.de/word-tastaturkuerzel.htm

    Tastenkombinationen in Windows Vista und Office 2007
    http://www.edv-scherz.at/images/tastenkombinationen.pdf

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Langer Unterstrich bei Word
    http://www.gutefrage.net/frage/langer-unterstrich-bei-word

    praegnanz.de: Ein (Sonder-)Zeichen setzen
    http://praegnanz.de/essays/typo-im-web-ein-sonder-zeichen-setzen
     
Thema:

Wie bekomme ich einen Bindestrich bei Word 2007 in die nächste Zeile?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. strich bei word in nächste zeile

    ,
  2. Word 2010 Bindestrich nächste zeile

    ,
  3. Word Bindestrich auf nächste Zeile

    ,
  4. wie kann man einen bindesstrich am pc machen ohne dass es in die nächste zeile geht,
  5. word geschützter bindestrich automatisch nächste zeile,
  6. pc bindestrich gross
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden