wie bekomme ich einen 5V 3pin ARGB Anschluss an ein Mainboard, ohne diesen Anschluss,...

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich einen 5V 3pin ARGB Anschluss an ein Mainboard, ohne diesen Anschluss,... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte demnächst meinen CPU Kühler mit einem dritten Lüfter ausstatten (mit ARGB). Leider wird dieser Lüfter (bequiet! Light Wing) mit einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jxlien26, 28. August 2022.

  1. Jxlien26
    Jxlien26 Gast

    Hallo, ich wollte demnächst meinen CPU Kühler mit einem dritten Lüfter ausstatten (mit ARGB). Leider wird dieser Lüfter (bequiet! Light Wing) mit einem 5V 3Pin ARGB Stecker angeschlossen, ich hab auf meinem Mainboard (MSI B450M Pro-VDH-Max) aber nur einen 12V 4Pin RGB Anschluss. Ich würde aber die Lüfter-Beleuchtung lieber über eine Software steuern, nicht über eine Fernbedienung. Wie kriege ich das hin?? Vielen Dank !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie bekomme ich einen 5V 3pin ARGB Anschluss an ein Mainboard, ohne diesen Anschluss,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden