wie bekomme ich eine recovery disc von dell inspiron 1720/1721 32-bit

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich eine recovery disc von dell inspiron 1720/1721 32-bit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bekomme ich eine recovery disc von dell inspiron 1720/1721 32-bit ich habe mir so was runtergeladen und seitdem zeigt mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie bekomme ich eine recovery disc von dell inspiron 1720/1721 32-bit



    ich habe mir so was runtergeladen und seitdem zeigt mein computer immer wenn ich mit dem internet verbinde an dass er in einer minute neu starten will.jetzt bräuchte ich eine recovery disc meinen meine freunde.stimmt das oda kann ich da auch was andres machen um diesen "virus" zu löschen.
    ps.:mein antivirus programm macht mir auch schon die hölle heiss doch immer wenn ich auf löschen klicke löscht es die datei nicht.wenn ich dann mit dem internet verbinde dann gehts ned.dann kommt immer nur so ne blöde nachricht dass mein computer gefährdet idt und dass ich da was downloaden soll.
    ???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell Inspiron - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Dell_Inspiron

    Dell Inspiron
    http://omgili.com/dell-inspiron

    Dell optiplex 755 desktop - Shop sales, stores & prices at TheFind.com
    http://www.thefind.com/computers/browse-dell-optiplex-755-desktop

    Dell Vostro 1700 Netzteil - Preise, Angebote & Tests zu Dell ...
    http://www.ciao.de/sr/q-dell+vostro+1700+netzteil

    Dell Mini 10 V Netzteil - Preise, Angebote & Tests zu Dell Mini 10 ...
    http://www.ciao.de/sr/q-dell+mini+10+v+netzteil
     
Thema:

wie bekomme ich eine recovery disc von dell inspiron 1720/1721 32-bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden