Wie bekomme ich die m.2 ssd ausgebaut?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die m.2 ssd ausgebaut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich die m.2 ssd ausgebaut ? Muss ich an der Lasche ziehen? Oder wie ist es? Vielen Dank.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bluelion1, 29. Oktober 2021.

  1. bluelion1
    bluelion1 Gast

    Wie bekomme ich die m.2 ssd ausgebaut ? Muss ich an der Lasche ziehen? Oder wie ist es?

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    [Kaufberatung] M.2 SSD Kauf

    Der Umstieg lohnt eigentlich nicht. Sparst mit ner M.2 halt 2 Kabel. Wenn Du keine riesigen Datenmengen hin und her schiebst, ist eine NVME rausgeworfenens Geld. Zumal Du so eine schnelle SSD nicht in 500GB für €200,- bekommst. Mein Link ist einen "normale" SSD in M.2-Format.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Hab vor ein paar Jahren meine Samsung SSD im Amazon Sale bekommen. Wirklich ein super ding. Hätte aber trotzdem noch gerne eine M.2 SSD
     
    #3 bastian123f
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Welche Sata SSD für OS und Games

    #3 Tolotos66
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

    2. SSD aber welche

    dermarc83 schrieb: adapter will ich nicht dann wird es wohl ne pcie sein Zum Vergrößern anklicken....
    Nur zur Info:

    Auch eine M.2-PCIe SSD ist eine PCIe-SSD, nur die Bauform ist (wegen den kleineren M.2-Steckplätzen) eine andere. Der Adapter ist also nur eine passive Platine, die die Kontakte des PCIe 16x Slots auf PCIe 4x im M.2-Format umleitet (also die Geschwindigkeit einer M.2-SSD nicht drosselt).

    Der Vorteil dieser Lösung ist, da die meisten PCIe-SSDs auf das neue Format M.2 setzen, dass du dort eine deutlich größere und auch aktuellere Auswahl hast. So findest du in der Kategorie "M.2 (PCIe)" 377 SSDs, unter "PCIe" aber nur noch 93. Einfach weil der Sockel M.2 mittlerweile so verbreitet ist, und man M.2-PCIe SSDs ja mit so einem Adapter auch in den großen Steckplatz stecken kann (aber nicht umgekehrt, die großen SSDs in den kleinen M.2-Steckplatz).

    Technisch gibt es jedenfalls keinen Grund keine M.2-PCIe SSD zu nehmen.
     
    #3 INU.ID
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

    #3 EyRaptor
Thema:

Wie bekomme ich die m.2 ssd ausgebaut?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die m.2 ssd ausgebaut? - Similar Threads - bekomme ssd ausgebaut

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71: Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71 Vom A71 wird die 5G-Variante weiter unterstützt und auch das Galaxy A02s bekommt weiterhin Updates.. . Bekommen keine...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024

Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?

Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?: Moinsen guys, unter Windows gibt es ja die Funktion "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen". Allerdings habe ich nun das Problem, dass mir die Festplatte angezeigt wird, auf der mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022

wie bekomme ich den nicht zugeordneten platz in der SSD weg?

wie bekomme ich den nicht zugeordneten platz in der SSD weg?: Guten Tag, ich habe auf meiner SSD in der Datenträgerverwaltung 432gb nicht zugeordneten speicherplatz und wenn ich ein Volumen erstellen will steht da Die Größe der Erweiterung ist kleiner als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2021

Von alter Festplatte (SSD) auf neue Festplatte (SSD), wie bekomme ich meine...

Von alter Festplatte (SSD) auf neue Festplatte (SSD), wie bekomme ich meine...: Hallo, Ich habe mir eine neue SSD gekauft (die gleiche wie die alte nur mehr Speicher). Auf der alten SSD ist mein Windows 10, sowie andere Spiele/Programme drauf. Wie bekomme ich jetzt relativ...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten?

Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten?: Hallo Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten? Soll ich auf den Hersteller aufpassen? Gibt's vielleicht ein Online Anbieter, der günstige Tagespreise offeriert? Lohnt sich Ware aus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2014

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?

Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?: Können auch SSD-Festplatten defekte Sektoren bekommen?
Computerfragen 6. Juni 2010
Wie bekomme ich die m.2 ssd ausgebaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden