gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?

Diskutiere und helfe bei gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hoffe ihr könnt mir meine frage vieleicht beantorten ich habe eine kenzeichen rückfahrkamera an meinen auto von Bergman koch, die mit einen... Discussion in 'Stromversorgung' started by jeambimbo, Jan 21, 2025.

1. jeambimbo
    jeambimbo Gast

hallo

ich hoffe ihr könnt mir meine frage vieleicht beantorten

ich habe eine kenzeichen rückfahrkamera an meinen auto von Bergman koch, die mit einen kleinen solarpannel betrieben wird,leider geht das nur im sommer ich muss die akkus der kamera immer wieder mal aufladen im winter,jetz mach ich das immer in der garage mit einem anker netzteil womit ich auch meine handys u.s.w lade

jetz hab ich das Problem jedesmal wenn ich die kamera laden will sie ca 4 std auflade ,und ich sie dann in betrieb nehmen möchte sehe ich es hatt gar nichts geladen

komisch ist

baue ich das kenzeichen runter vom auto,und lade das ganze in der wohnung klappt es einwandfrei

blöd ist halt wenn mann das ganze immer abschrauben muss deshalb möchte ich es gerne angeschraubt lassen

jetz hab ich mich am hersteller gewendet der meinte das viele netzteil nicht laden

das meinte er

Es kann noch an dem Netzteil liegen. Ca. 80% der Netzteile können unsere Akkus nicht vollständig laden da diese nicht für Lithiumakkus optimiert sind.

das Ihr Netzteil mindestens 2 Ampere mit einem USB-A Anschluss, (KEIN USB-C!)

Die Akkus können manuell nur in einem Bereich von +5 bis +33 Grad geladen werden.

leider war kein netzteil im lieferumfang dabei

jetz frag ich euch welches Netzteil eignet sich dafür,könnt ihr mir da was empfehlen

dankeschön

:)

#1 jeambimbo, Jan 21, 2025
Thema:

gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?

Loading...

gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen? - Similar Threads - USB netzteil laden

Forum Date

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice