Wie bekomme ich die Administratorberechtigung?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Administratorberechtigung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; beispiel: ich will ein Ordner mit Inhalt in einen anderen Ordner kopieren, so und dann kommt folgendes: "Zugriff auf den Zielornder wurde verweigert"... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    beispiel:
    ich will ein Ordner mit Inhalt in einen anderen Ordner kopieren, so und dann kommt folgendes:
    "Zugriff auf den Zielornder wurde verweigert"
    "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um in diesen Ordner zu verschieben."

    egal was ich dann drücke, der Ordner wird nicht kopiert!
    danke schon mal im vorraus.
    lg
     
    #1 Unregistriert, 23. Januar 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    rechtsklick auf die datei oder dem ordner und dann auf eigenschaften gehen. dort den reiter "sicherheit" auswählen und auf "bearbeiten" klicken. dort dich auswählen, also benutzer und dann bei vollzugriff zulassen ein hacken und dann auf okay klicken.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich habe ja den vollzugriff, aber es geht dennoch nicht.
     
    #3 Unregistriert, 23. Januar 2011
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    schon mal mit rechtsklick auf die datei -> eigenschaften -> kompatiblität -> haken bei "programm als administrator ausführen" machen versucht?
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wenn auf dem Rechner der lokale Admin ein Passwort hat, musst du im Besitz dieses Passwortes oder der Nutzer des Admininstratoren-Kontos sein, um diese Aktion ausführen zu können.
    Oder du hebst dein Konto via Computerverwaltung->Lokale Benutzer & Gruppen->Benutzer->"Dein Konotname"->"Eigenschaften"->"Mitglied von..."->"Hinzufügen" in die Gruppe der "Administratoren".
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Bringt in den Fällen auch nur bedingt etwas. Öffne den Explorer einfach als Admin: Start öffnen, "Explorer" eintippen und beim Enter drücken SHIFT+STRG gedrückt halten. ;)
     
Thema:

Wie bekomme ich die Administratorberechtigung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie bekommst du die Berechtigung

    ,
  2. administratorberechtigungen auf dem rechner wie

    ,
  3. wie bekommt man die adminstatorberechtigung

    ,
  4. wie bekomme ich die administratorenberechtigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden