Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome)

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, also ich habe mir Mincecraft runtergeladen & habe auch Benutzerdifinierte Instalation ausgewählt & auch das kreuzchen bei " Suchmaschine (delta) "... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ja, also ich habe mir Mincecraft runtergeladen & habe auch Benutzerdifinierte Instalation ausgewählt & auch das kreuzchen bei " Suchmaschine (delta) " weggemacht aber es kam einfach ='C

    Jetzt will ich bitte, bitte wissen wiie ich es schnell & bitte ohne weitere installation diese Delte sch**e wegbekomme ^^

    Daanke ♥
     
    #1 Unregistriert, 13. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ist ein virus.
    toolbar deinstallieren.
    kein programm dagegen was angeboten wird installieren. dann in der chrome verknüpfung den weiterleitungspad rauslöschen und abspeichern.
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das reicht ned. du MUST es zwingend so machen wie ich es sage, wegen der weiterleitung in der verknüpfung...
     
Thema:

Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden