wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen? ich hab mir letztens ein pc-spiel gekauft, "das geheimnis des reiterhofs" heißt es. wenn ich bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?

    ich hab mir letztens ein pc-spiel gekauft, "das geheimnis des reiterhofs" heißt es.

    wenn ich bei "automatische wiedergabe" auf "springdale.exe ausführen" kliche, steht da nur "the operating system has blocked the required driver installation. the protection driver is required to run this application."

    was soll ich tun? ;(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich ältere PC-Spiele auf Windows 7 zum laufen? (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-aeltere-pc-spiele-auf-windows-7-zum-laufen
    Wie bekomm ich altes Game zum laufen?? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/bekomm-altes-game-laufen-1306882.html

    Wie bekomme ich ein emu spiel zum laufen?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-118470.html

    ? Wie Bekomme ich PS2 Spiele auf meiner Festplatte am laufen ...
    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-forum-35/t-wie-bekomme-ich-ps2-spiele-auf-meiner-festplatte-56843

    Z Portable 1.0 Download - PC-Game Klassiker "Z" für USB ...
    http://hannes-schurig.de/14/08/2009/pc-game-klassiker-z-portable-download/

    wie bekomme ich prison tycoon 3 zum laufen unter win 7 (win game ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-366011-0.html

    Wie bekomme ich 8GB 1066 Speicher zu laufen - PC Games Hardware ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-mainboards-und-speicher/42454-wie-bekomme-ich-8gb-1066-speicher-zu-laufen.html

    Altes c64 spiel zum laufen bringen!?! | Computer bzw. PC-Spiele
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5006443.html
     
Thema:

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie bekomme ich kara zum laufen

    ,
  2. Wie bekomme ich ein Stadbild zum laufen?

    ,
  3. Das Geheimnis des Reiterhofs windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden