Wie bekomme ich das obere Lineal in Word wieder?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das obere Lineal in Word wieder? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich das obere Lineal in Word wieder? Normalerweise wenn ich Word geöffnet habe, war oberhalb des Blattes immer ein Lineal....... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich das obere Lineal in Word wieder?


    Normalerweise wenn ich Word geöffnet habe, war oberhalb des Blattes immer ein Lineal.... dieses ist jetzt nicht mehr da, wo finde ich es wieder?
    Windows 7 Word 2007.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lineal in Word muss ständig neu aktiviert werden (Computer, Software)
    http://www.gutefrage.net/frage/lineal-in-word-muss-staendig-neu-aktiviert-werden

    Office Problem: Obere Rand in Word verschwunden « Rand, Word ...
    http://www.novak.it/?p=58

    Word-Lineal-Problem | aus Forum Textverarbeitung | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article2173248.html

    Das Lineal und seine Funktionen in Microsoft Office Word
    http://office.edv-workshops.de/word-fuer-windows/566-das-lineal-und-seine-funktionen.html

    Oberer Rand in Word verschwunden - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/36016/oberer_rand_in_word_verschwunden.html

    Word 2010: Lineal einblenden - webcyclus
    http://webcyclus.de/word-2010-lineal-einblenden/

    Ratgeber Word, Wordratgeber - Ratschläge zu Word, Beratung
    http://www.computerfrage.net/fragen/neue/word/1

    Word VBA Conversation List Wednesday, June 23, 2010 10:30:10 PM
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlistcache.aspx?groupid=3082&page=3
     
Thema:

Wie bekomme ich das obere Lineal in Word wieder?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. linela einfügen im word

    ,
  2. lineal word einblenden

    ,
  3. Wie bekomme ixh wieder die sartschaltfläche bei word

    ,
  4. wie bekomme ich die obere spalte bei word wieder hin,
  5. Wie bekomme ich das Lineal wieder,
  6. wie bekommt man das lineal in word hin?,
  7. wie bekomme ich bei word die infozeile wieder,
  8. wie bekomme ich das lineal bei word 2010,
  9. wie bekomme ich das lineal auf den pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden