Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine XBox gekauft und bemerkt dass die Xbox ansich nicht laut ist, aber das Netzteil siehe Bild schon. Wie bekomme ich das leiser?? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fexiisntzexy, 12. September 2022.

1. Fexiisntzexy
    Fexiisntzexy Gast

Ich habe eine XBox gekauft und bemerkt dass die Xbox ansich nicht laut ist, aber das Netzteil siehe Bild schon. Wie bekomme ich das leiser??

0_big.jpg

:)

#1 Fexiisntzexy, 12. September 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Audio Mixer Overlay ausschalten

AW: Audio Mixer Overlay ausschalten.

Wuukie schrieb: Jetzt muss ich nurnoch gucken wie ich das aus bekomme. Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal hier rein:
    [gelöst] Xbox Game Bar entfernen

#3 wuselsurfer
  3. XyZaaH
    XyZaaH Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Ein 11 Jahre altes Netzteil aus einer Xbox 1 *Ugly :ugly: caps sehen noch alle in Ordnung aus, Primär Rubycon, Sekundär Taicon. Caps sehen noch alle in Ordnung aus *Glücklich :) von Delta gefertigt.

#3 XyZaaH
  4. XyZaaH
    XyZaaH Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

_chiller_ schrieb: Ist das nur wegen der Kameraperspektive oder sind die drei schwarzen Caps auf der grünen Platine leicht ausgebeult? Zum Vergrößern anklicken....
    Sind Sie wirklich, ist das Mainboard der Xbox.
    Die Caps auf dem Netzteil scheinen besser zu sein *Ugly :ugly:

#3 XyZaaH
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 drstoecker
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

openSUSE schrieb: AMD verkauft auch direkt. EDIT: Watch Dogs Legion zeigt Raytracing-Grafik auf RDNA 2 / Xbox Series X Microsoft hat ein Gameplay-Video zu Watch Dogs Legion veröffentlicht, das die Raytracing-Grafik auf der Xbox Series X zeigt. www.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Das sieht schon nicht übel aus. Passend dass das Game dann wohl RT auf AMD unterstützen wird, von Nvidia geschenkt bekommen, mit AMD befeuert *Glücklich :)

Mal gespannt ob AMD auch eine Spielepaket schnürt zum Relase, üblicherweise gibt es ja was.

#3 Gurdi
Thema:

Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise? - Similar Threads - bekomme Netzteil XBox

Forum Datum

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...: Split from this thread. Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die Antwort:das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!HP ENVY 17,3 Zoll Laptop-PC...
Windows 7 Freitag um 13:12 Uhr

Kann man eine RTX 4090 bei Release bekommen?

Kann man eine RTX 4090 bei Release bekommen?: Manche meinen, dass das fast unmöglich sei und man das quasi nur mit Bots schaffen kann und andere meinen, dass das eigentlich kein Problem sei. Was stimmt denn jetzt?...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Stadia-Pro-Abonnenten bekommen native 1.440p-Streaming-Option

Stadia-Pro-Abonnenten bekommen native 1.440p-Streaming-Option: Stadia-Pro-Abonnenten bekommen native 1.440p-Streaming-Option Jene lässt sich dann in den Qualitätseinstellungen manuell auswählen.. . Stadia-Pro-Abonnenten bekommen native 1.440p-Streaming-Option
User-Neuigkeiten 16. September 2022

iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update

iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update: iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update Als guten und empfehlenswerten Allrounder der Spitzenklasse darf man wohl das iPhone 14 Pro bezeichnen, zumindest, wenn man nicht direkt vom Vorgänger...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Wie bekomme ich günstig viel Speicherplatz?

Wie bekomme ich günstig viel Speicherplatz?: Ich suche HDDs oder SSDs mir jeweils 2TB oder mehr für natürlich so wenig Geld wie möglich. Wo könnte ich sowas finden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-guenstig-viel-speicherplatz
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2022

Woher bekomme ich genau dieses Headset?

Woher bekomme ich genau dieses Headset?: Hey ihr lieben, Meine Freundin hat bald Geburtstag. Sie wünscht sich gerne ein Headset. Allerdings ist es ein bestimmtes. Am besten mit LED Katzenohren die halt leuchten und halt auch guten...
Software & Treiber 14. September 2022

Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung

Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung: Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung Da gibt’s unter anderem Calendars, Spark als Mail-App, eine PDF- sowie Scanner-App hat man auch im Programm, des Weiteren gibt’s Documents, seit Jahren...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt

LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt: LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt Da hat man nun eine Aktion für Bestandskunden ins Leben gerufen, auf die wir einmal hinweisen wollen. Kunden können im Zeitraum von...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen

Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen: Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen Menschen, die sich zwischen heute und dem 14. September ein Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, bekommen gratis ein...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?: Hallo bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir LED Stripes gekauft und möchte sie durch den ganzen Raum verlegen aus verschiedenen Richtungen, das versteckt. Dafür bräuchte ich noch mehr von diesen...
Stromversorgung 13. Mai 2022

Kann mir jemand sagen woher ich ein Netzteil dafür bekomme?

Kann mir jemand sagen woher ich ein Netzteil dafür bekomme?: Oder vllt eine genaue Bezeichnung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-woher-ich-ein-netzteil-dafuer-bekomme
Stromversorgung 20. Dezember 2021

Wie bekomme ich das Netzteil auf?

Wie bekomme ich das Netzteil auf?: Ich möchte an meinem PC eine neue SSD anschließen. Dafür muss ich an das Netzteil, aber das ist komplett zu, es gehen zwar Kabel durch, aber ich frage mich, wie ich es aufbekommen soll, um das...
Stromversorgung 22. November 2020

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?: Mein alter PC geht nicht mehr an. Nach dem ich alle Schalter und Knöpfe gedrückt habe, summt nur der PC ganz leise, aber er fährt nicht hoch. Das Netzgerät und die Lüfter des Netzgerät, der CPU...
Sonstige Komponenten 12. April 2017
Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden