Wie bekomme ich das Netzteil auf?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das Netzteil auf? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte an meinem PC eine neue SSD anschließen. Dafür muss ich an das Netzteil, aber das ist komplett zu, es gehen zwar Kabel durch, aber ich frage... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerMax24, 22. November 2020.

  1. DerMax24
    DerMax24 Gast

    Ich möchte an meinem PC eine neue SSD anschließen. Dafür muss ich an das Netzteil, aber das ist komplett zu, es gehen zwar Kabel durch, aber ich frage mich, wie ich es aufbekommen soll, um das Kabel anzuschließen.

    Ich habe davon ein Bild angefügt.

    Danke!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich das Netzteil auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden