Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter PC geht nicht mehr an. Nach dem ich alle Schalter und Knöpfe gedrückt habe, summt nur der PC ganz leise, aber er fährt nicht hoch. Das... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von balanceistisch, 12. April 2017.

1. balanceistisch
    balanceistisch Grünschnabel

Mein alter PC geht nicht mehr an. Nach dem ich alle Schalter und Knöpfe gedrückt habe, summt nur der PC ganz leise, aber er fährt nicht hoch. Das Netzgerät und die Lüfter des Netzgerät, der CPU und des PC laufen nicht. Das Netzgerät geht nicht an. Ich habe schon alle Stecker und Anschlüsse überprüft, ob sie in Ordnung sind.

Was soll ich machen?

#1 balanceistisch, 12. April 2017
  2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Da kannst du eigentlich nur nach Ausschlussverfahren alle Komponenten tauschen. Es liegt nahe, dass das Netzteil selbst das Problem verursacht, daher: Teste mal mit einem anderen Netzteil.

Was du vorher noch prüfen kannst: Ist das Frontpanel (Ein/Ausschalter, Reset-Button, LED's) korrekt angeschlossen? Anleitung solltest du im Handbuch des Mainboards finden.

Thema:

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet? - Similar Threads - bekomme Netzgerät gestartet

Forum Datum

AVM Fritz!Box 7530 und 7520 bekommen FRITZ!OS 7.10

AVM Fritz!Box 7530 und 7520 bekommen FRITZ!OS 7.10: AVM Fritz!Box 7530 und 7520 bekommen FRITZ!OS 7.10 April veröffentlicht hat. Das Changelog ist dieses Mal etwas länger, AVM hat einige Änderungen vorgenommen, spricht selber von über 50...
User-Neuigkeiten Heute um 14:02 Uhr

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen: iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen Vermutlich hat er auch gute Kontakte, denn mit der Entwicklung von iOS 13 betraute Personen haben angeblich Details mit ihm geteilt. Die...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software

AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software: AVM: Sechs FRITZ!Boxen bekommen aktuell Labor-Software Die von AVM so genannten Labore bringen oft neue Funktionen mit, die man dann als Nutzer ausprobieren und dementsprechend Feedback geben...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Motorola: Moto G6 plus und Moto Z3 Play bekommen Android Pie

Motorola: Moto G6 plus und Moto Z3 Play bekommen Android Pie: Motorola: Moto G6 plus und Moto Z3 Play bekommen Android Pie Denn nachdem das Motorola One bereits letztes Jahr Android Pie verpasst bekommen hat, zieht man die eben genannten Modelle nun...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Pixelmator Photo für iPad: Vorbesteller bekommen die neue App 20 Prozent günstiger

Pixelmator Photo für iPad: Vorbesteller bekommen die neue App 20 Prozent günstiger: Pixelmator Photo für iPad: Vorbesteller bekommen die neue App 20 Prozent günstiger Nun hat das Entwicklerteam dahinter eine neue iPad-App namens Pixelmator Photo angekündigt und diese sogleich...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Humble Bundle-Aktion: Adventure „Tacoma“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen

Humble Bundle-Aktion: Adventure „Tacoma“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen: Humble Bundle-Aktion: Adventure „Tacoma“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen . . Humble Bundle-Aktion: Adventure „Tacoma“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen
User-Neuigkeiten 22. März 2019

Android Q: Neue Zwischenspeicher-Zugriffsberechtigungen bekommen nicht allen Apps

Android Q: Neue Zwischenspeicher-Zugriffsberechtigungen bekommen nicht allen Apps: Android Q: Neue Zwischenspeicher-Zugriffsberechtigungen bekommen nicht allen Apps Die XDA-Developers konnten bereits im Vorfeld mit einem frühen Leak von Android Q aufzeigen, was das neue...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

AVM: FRITZ!Box 6820 v1 und v2 bekommen Labor-Firmware 7.08.x

AVM: FRITZ!Box 6820 v1 und v2 bekommen Labor-Firmware 7.08.x: AVM: FRITZ!Box 6820 v1 und v2 bekommen Labor-Firmware 7.08.x Heute dann schon die nächste Rutsche Labor-Versionen für FRITZ!Box 7520, 7530 und 6890 LTE. Nun hat man noch einmal kurz nachgelegt,...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

iOS App Store: Noch bis 14. März 15% Bonusguthaben von Apple bekommen

iOS App Store: Noch bis 14. März 15% Bonusguthaben von Apple bekommen: iOS App Store: Noch bis 14. März 15% Bonusguthaben von Apple bekommen . . iOS App Store: Noch bis 14. März 15% Bonusguthaben von Apple bekommen
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen

Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen: Google Play: Spieler können In-App-Inhalte bekommen, wenn sie Werbeclips schauen Es ist so: Apps lassen sich bezahlen oder sie nutzen das Anzeigen von Werbung, um sich zu monetarisieren. Nun kann...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Google Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommen

Google Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommen: Google Chrome: Auch Webseiten könnten einen Dark Mode bekommen Dies nicht nur auf der Desktop-Plattform, sondern auch mobil. Das wird sicherlich die Menschen freuen, die auch einen Dark Mode auf...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Deutsche Telekom: MeinMagentaApp nutzen, 300 MB Daten geschenkt bekommen

Deutsche Telekom: MeinMagentaApp nutzen, 300 MB Daten geschenkt bekommen: Deutsche Telekom: MeinMagentaApp nutzen, 300 MB Daten geschenkt bekommen Zwischen dem 4. und 28. Deutsche Telekom: MeinMagentaApp nutzen, 300 MB Daten geschenkt bekommen
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen

Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen: Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen Das interne Projekt dazu läuft unter dem Codenamen Crostini. Chrome OS zeichnet sich dadurch aus, dass alle eure...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019
Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet? solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden