SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?

Diskutiere und helfe bei SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche seit langem nach einem SAMP-Rollenspielserver, der aber auch ausgewählte Territorien auf der Map bietet, in denen man Fun- und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von glumpiggi, 27. November 2012.

  1. glumpiggi
    glumpiggi Gast

    Hallo,

    ich suche seit langem nach einem SAMP-Rollenspielserver, der aber auch ausgewählte Territorien auf der Map bietet, in denen man Fun- und DM-Elemente hat.

    Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp?

    Danke! =))
     
Thema:

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden