SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?

Diskutiere und helfe bei SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche seit langem nach einem SAMP-Rollenspielserver, der aber auch ausgewählte Territorien auf der Map bietet, in denen man Fun- und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von glumpiggi, 27. November 2012.

1. glumpiggi
    glumpiggi Gast

Hallo,

ich suche seit langem nach einem SAMP-Rollenspielserver, der aber auch ausgewählte Territorien auf der Map bietet, in denen man Fun- und DM-Elemente hat.

Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp?

Danke! =))

2. User Advert

Thema:

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?

Die Seite wird geladen...

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien? - Similar Threads - SAMP Server Rollenspiel

Forum Datum

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?: Hallo Community :) Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im Singelplayer geht alles tadelos nur im Multiplayer...
freie Fragen 29. April 2013

Mein SAMP startet nicht mehr warum ??

Mein SAMP startet nicht mehr warum ??: Mein SAMP startet nicht mehr warum ?? Hallo , Wenn ich SAMP öffne und dann auf ein Server Connecten will steht da : Cannot find 800x600x32 ! Bitte helft mir Danke im Vorraus
Computerfragen 26. Oktober 2012

Chat Fenster zu groß bei SAMP

Chat Fenster zu groß bei SAMP: Hallo mein problem ist wie schon beschrieben das dass Chat Fenster von SAMP zu groß ist was es sonst nie war (es verdeckt den halben Bildschirm) wenn ihr braucht kann ich noch nen screenshot...
freie Fragen 10. Oktober 2012

SAMP Spiel hängt sich auf.

SAMP Spiel hängt sich auf.: SAMP Spiel hängt sich auf. Wie oben steht Spiel ich SAMP (San Andreas Multiplayer). Ich Spiel das über Steam sodass ich mich mit meinen Freunden unterhalten kann (Chat), soodass die anderen...
Computerfragen 30. März 2012

was brauch ich für samp

was brauch ich für samp: was brauch ich für samp frage oben
Computerfragen 1. März 2012

SAMP Arrest Time

SAMP Arrest Time: SAMP Arrest Time Mit welchem Befehl kann ich die Zeit eines Gefangenen im Gefängnis als Polizist nachträglich ändern? Ich weiß es gibt einen. Hab aber vergessen.
Computerfragen 28. Februar 2012

GTA SAMP mit USB Stick wo anders spielen? (Portable)

GTA SAMP mit USB Stick wo anders spielen? (Portable): GTA SAMP mit USB Stick wo anders spielen? (Portable) Wollte mal fragen ob es eine portable Version für SAMP gibt ? Hab bisjetzt auch schon in Google gesucht jedoch nichts gefunden. Ich...
Computerfragen 18. Februar 2012

GTA SAMP findet die gta_sa.exe nicht warum?

GTA SAMP findet die gta_sa.exe nicht warum?: GTA SAMP findet die gta_sa.exe nicht warum? Ich habe SAMP 0.3d und GTA SA das weiß ich nicht und GTA SA ist vom Internet gedownlaodet und ich öffne SAMP und dann steht da gta_sa.exe nicht...
Computerfragen 10. Januar 2012

GTA Samp kann nicht installiert werden

GTA Samp kann nicht installiert werden: GTA Samp kann nicht installiert werden Hi, ic möchte gerne GTA samp spielen. Ich hab mir GTA bei steam gekauft. Ich habe es installiert bzw runtergeladen und das klappt auch. Nun wollte ich...
Computerfragen 5. Januar 2012

Samp-gta

Samp-gta: Samp-gta hallo hab eine frage an gta san andreas für den pc ich hab multiplayer heruntergeladen SAMP wenn das jemand kennt oder hat immer wenn ich mich in ein server einlogen will starten...
Computerfragen 17. Dezember 2011

Gta san andreas samp problem

Gta san andreas samp problem: Gta san andreas samp problem Also ich downloade alles richtig nur dann wenn ich starten will dann steht da Das Programm kann nicht gestartet werden, da ogg.dll auf dem computer fehlt....
Computerfragen 6. Dezember 2011

Guter GTA SAMP reallife server ?

Guter GTA SAMP reallife server ?: Guter GTA SAMP reallife server ? Ich suche einen guten samp deutschen reallife server.Sollten nicht uber 80 drauf spielen thx om vorras
Computerfragen 9. Mai 2011

Ich möchte auf SAMP(Sand Andreas Multiplayer) einen neuen Server erstellen und scripten

Ich möchte auf SAMP(Sand Andreas Multiplayer) einen neuen Server erstellen und scripten: Ich möchte auf SAMP(Sand Andreas Multiplayer) einen neuen Server erstellen und scripten da ich keine ahnung habe wie das gehen soll wollte ich mal fragen ob ich mir eine DVD oder ein Buch...
Computerfragen 3. Mai 2011
SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden