Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent? Über die Cliparts habe ich eine Lupe auf einer Folie eingefügt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent?


    Über die Cliparts habe ich eine Lupe auf einer Folie eingefügt, um auf einen bestimmten Punkt in einer Grafik hinzusweisen. Allerdings ist das Lupenglas nicht vollständig durchsichtig, sondern eher weiß. Wie gesagt, man erkennt, was sich darunter befindet, aber diese Lupe hebt das nicht besonders hervor. Kann ich das Lupenglas irgendwie so bearbeiten, dass es transparenter wird (aber nur das Lupenglas, nicht der Stiel)?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-bei-powerpoint-2007-eine-lupe-stellenweise-transparent

    Ratgeber Powerpoint, Powerpointratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/tag/powerpoint/1

    computerfrage.net (computerfrage) on Twitter
    http://twitter.com/computerfrage

    Newsfeed abonnieren - Camtasia Studio-Blog | Screencast ...
    http://www.camtasia-training.de/blog/?feed=rss2

    5.10 - kunstlinks
    http://www.kunstlinks.at/cgi-bin/pre_cgi.pl?5.10

    Kunstlinks: 5.10 Unterrichtsvorbereitungen
    http://www.kunstunterricht.de/cgi-bin/seiten.pl?Seite=5.10

    Alltagsabenteuer - Windows Live
    http://kuehni30.spaces.live.com/

    'Auf Abwegen' ? Tatsachenroman mit Skandalpotenzial | Deaf News ...
    http://www.deaf-deaf.de/?p=38953
     
Thema:

Wie bekomme ich bei Powerpoint 2007 eine Lupe stellenweise transparent?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Lupe Powerpoint

    ,
  2. lupe transparent powerpoint

    ,
  3. lupe grafik powerpoint

    ,
  4. powerpoint lupe,
  5. wie bekomme ich powerpoint 2007 ,
  6. Lupe powerpoint transparent,
  7. pptx bild lupe transparent,
  8. powerpoint Grafik Lupe,
  9. durchsichtige lupe für Powerpoint,
  10. durchsichtige Lupe Powerpoint
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden