Wie bekomme ich Android 2.2.1 auf mein Galaxy S

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Android 2.2.1 auf mein Galaxy S im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D Ich habe mir vor ca einer Woche das Galaxy S Branding frei und neu gekauft, aber es ist nur Android 2.2 auf dem Handy. Über Kies zeigt er an... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Flo, 15. Februar 2011.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hey :D

    Ich habe mir vor ca einer Woche das Galaxy S Branding frei und neu gekauft, aber es ist nur Android 2.2 auf dem Handy. Über Kies zeigt er an es sei kein Update verfügbar ich hätte die neueste Version auf dem Handy.

    Wie bekomme ich Android 2.2.1 auf mein Handy? Ich habe gehört das gibt es schon länger und das Galaxy S läuft damit viel besser :o

    Danke jetzt schon mal ;)
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Morgen.
    Aktuell über eine Modedrom oder per Odin flashen!
    Die beste im Deutschsprachigen Raum ist die Hamsterrom

    Lies dich aber vorher genau ein!
    Sonst ist die FroYo 2.2.1 offiziell erst in Schweden und den Niederlanden draußen!
     
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Vielen Dank
    Wenn ich es flashe dan mache ich wahrscheinlich was kaputt.
    Ich kenne mich mit so etwas nicht so gut auskenne.

    Weis man den schon wann die Froyo 2.2.1 in Deutschland offiziell erscheinen soll.
    Ich dachte die währe schon drausen.
     
Thema:

Wie bekomme ich Android 2.2.1 auf mein Galaxy S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden