Wie bekomme ich Android 2.2.1 auf mein Galaxy S
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Android 2.2.1 auf mein Galaxy S im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D Ich habe mir vor ca einer Woche das Galaxy S Branding frei und neu gekauft, aber es ist nur Android 2.2 auf dem Handy. Über Kies zeigt er an... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Flo, 15. Februar 2011.
Thema:
Wie bekomme ich Android 2.2.1 auf mein Galaxy S
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich Android 2.2.1 auf mein Galaxy S - Similar Threads - bekomme Android Galaxy |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plex: Apps für Apple TV, iOS und Android bekommen Verbesserungen (Version 2025.26.0)Plex: Apps für Apple TV, iOS und Android bekommen Verbesserungen (Version 2025.26.0): Plex: Apps für Apple TV, iOS und Android bekommen Verbesserungen (Version 2025.26.0)
Version 2025.26.0 bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich, die vor allem die Performance und Stabilität...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2025 |
Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare AktionsleisteOutlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste
Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2025 |
Android 14: Pixel-Smartphones bekommen einen ReparaturmodusAndroid 14: Pixel-Smartphones bekommen einen Reparaturmodus: Android 14: Pixel-Smartphones bekommen einen Reparaturmodus
Entsprechender Code ist in der frisch veröffentlichten Android 14 QPR1 Beta 1 aufgetaucht. Wird dieser spezielle Modus aktiviert, könnt...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2023 |
Android TV und Google TV bekommen einen Shop-TabAndroid TV und Google TV bekommen einen Shop-Tab: Android TV und Google TV bekommen einen Shop-Tab
Und für die soll es auf der Plattform Android TV einfacher werden. Mit der neuen Registerkarte »Shop« können Nutzer Filme zum Kaufen oder Leihen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2023 |
MyFRITZ!App iOS und FRITZ!App WLAN Android bekommen VerbesserungenMyFRITZ!App iOS und FRITZ!App WLAN Android bekommen Verbesserungen: MyFRITZ!App iOS und FRITZ!App WLAN Android bekommen Verbesserungen
Nutzer, die die Funktion FRITZ!NAS nutzen, werden feststellen, dass sie nach der Aktualisierung auch Ordner erstellen können....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2023 |
ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13: ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13
ASUS verteilt derzeit die EU-Version 33.0610.2810.72 für die genannten Geräte und bringt neben Android 13 einige angepasste Dinge mit. Das...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2023 |
Nokia 9 PureView: Kein Android 11, Nutzer bekommen ein RabattangebotNokia 9 PureView: Kein Android 11, Nutzer bekommen ein Rabattangebot: Nokia 9 PureView: Kein Android 11, Nutzer bekommen ein Rabattangebot
Eine kleine, aber feine Auswahl von Geräten und flotte Updates. Schnell aber passte man sich dem Markt an und überflutete...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2021 |
GriftHorse: Android-Schädling konnte Nutzern teuer zu stehen bekommenGriftHorse: Android-Schädling konnte Nutzern teuer zu stehen bekommen: GriftHorse: Android-Schädling konnte Nutzern teuer zu stehen bekommen
Nun hat man einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem man von potenziell 10 Millionen Opfern spricht. Man habe im Google...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2021 |
Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11: Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11
Feine Sache. Und auch bei Android 11 lässt man sich derzeit nicht lumpen, denn da bekommen derzeit zwei Geräte Android 11.
Samsung:...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2021 |
Samsung: Galaxy S9, S9+ und Note 9 bekommen Android Pie und One UI im Januar 2019Samsung: Galaxy S9, S9+ und Note 9 bekommen Android Pie und One UI im Januar 2019: Samsung: Galaxy S9, S9+ und Note 9 bekommen Android Pie und One UI im Januar 2019
Samsung hat bekannt gegeben, dass das neue System von Google im Januar 2019 auf Galaxy S9, S9+ und Note 9 kommt....
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2018 |
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ bekommen endlich Android 8.0 OreoSamsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ bekommen endlich Android 8.0 Oreo: Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ bekommen endlich Android 8.0 Oreo
Februar auf deutsche Geräte. Das Ende der Betaphase wurde über die Members-App angekündigt, der Rollout der finalen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2018 |
Rollout beginnt: Samsung Galaxy S7 und S7 edge bekommen Android 7.0 NougatRollout beginnt: Samsung Galaxy S7 und S7 edge bekommen Android 7.0 Nougat: Rollout beginnt: Samsung Galaxy S7 und S7 edge bekommen Android 7.0 Nougat
Kommuniziert wurde das an die Betatester, die sich bereits im Vorfeld ein Bild vom neuen Betriebsystem machen konnten....
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2017 |
Samsung Galaxy S7 / S7 edge sollen Android 7.1 Nougat im Januar 2017 bekommenSamsung Galaxy S7 / S7 edge sollen Android 7.1 Nougat im Januar 2017 bekommen: Samsung Galaxy S7 / S7 edge sollen Android 7.1 Nougat im Januar 2017 bekommen
Das ist sicherlich nichts für Anwender, die ihr Gerät produktiv nutzen und auf Stabilität angewiesen sind. Doch die,...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2016 |