Wie bekomm ich Wizebar weg?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomm ich Wizebar weg? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomm ich Wizebar weg? Als ich vor ein paar Tagen mein Firefox öffnete tauchte ein blaues Fenster unten links in der Ecke auf. Es steht da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomm ich Wizebar weg?

    Als ich vor ein paar Tagen mein Firefox öffnete tauchte ein blaues Fenster unten links in der Ecke auf. Es steht da "More for you:" und man kann auf ein "i" für Informationen klicken oder das Fenster minimieren.
    Wenn man auf Informationen klickt öffnet sich ein neuer Tab wo alles auf Englisch steht. Oben steht die Frage: "Why are you being shown this offer?" und es gibt insgesamt 3 verschieden Themen "Info, "Privacy policy" und "Third party".



    Hab mal versucht den Text zu übersetzen bin aber nicht weit gekommen.
    Ich weiß auch nicht ob es nur ein Pop-up ist oder ein Virus. Aber wenn's ein Pop-up ist müsste es mein Ad-Blocker doch eigentlich blockieren und es kann ja auch nicht auf allen Seiten auftauchen von daher bin ich etwas verwirrt.... Ich hab meinen Pc auch schon dreimal auf Viren gescannt und trotzdem zeigt es das nicht an.



    Ich hoffe Jemand kennt das Problem und kann mir helfen!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomm ich Wizebar weg? (Firefox, Fehler, Virus)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-wizebar-weg

    Ratgeber Adware, Adwareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/adware/1

    Firefox 14 ? erste Aurora-Version ist da - soeren-hentzschel.at
    http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2012/04/28/firefox-14-erste-aurora-version-ist-da/

    Popup von Wizebar bei jedem Firefoxstart - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/124673-popup-wizebar-firefoxstart.html

    Gefundene - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/gefundene.html

    Pop-up - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/pop-up.html

    Popup - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/popup.html

    Sobald - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/sobald.html
     
Thema:

Wie bekomm ich Wizebar weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden