wie bekomm ich das lilla vom monitor weg?

Diskutiere und helfe bei wie bekomm ich das lilla vom monitor weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein problem ich habe seit gestern meinen pc und und der ist kommplet neu und ich bräuchte dringend hilfe das das bild nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Seba18849, 20. Januar 2021.

1. Seba18849
    Seba18849 Gast

Guten Tag ich habe ein problem ich habe seit gestern meinen pc und und der ist kommplet neu und ich bräuchte dringend hilfe das das bild nicht mehr lilla ist ich habe alles richtig angeschlossen aber es geht einfach nicht weg

ich bedanke mich schonmal im voraus

:)

2. inge70
    inge70 Gast

Monitore bekommen kein Signal (Neuaufsetzung Rechner)

die CPU wird erst ab Bios 7C08v12.zip auf diesem Mainboard laut MSI unterstützt.

Stellt sich die Frage: welche Bios-Version ist derzeit auf dem Mainboard drauf?

#3 inge70
  3. Motorrad
    Motorrad Gast

Ich habe auf einmal auf meinem 1. Monitor kein Bild mehr bekommen

Was mich auch wundert dass das alles auf einmal passiert ist.
    Was ist denn alles auf einmal passiert?

Vielleicht ist der Monitor kaputt oder das Kabel!? Am Board oder der CPU wird es wohl nicht liegen.

#3 Motorrad
  4. AD_38
    AD_38 Gast

Monitore bekommen kein Signal (Neuaufsetzung Rechner)

Willkommen im Forum,

meinst du den VGA Anschluss an der Grafikkarte oder am Mainboard?

Starten die Lüfter im PC?

#3 AD_38
  5. Snooke
    Snooke Gast

Ich habe auf einmal auf meinem 1. Monitor kein Bild mehr bekommen

@cvzone ja, er hat noch Strom, das AOC Logo wird auch angezeigt aber danach steht No Signal da...
    Ergänzung (Vor 35 Minuten)
    @Motorrad also ich habe mir gerade eine PowerPoint angeguckt, und dann habe beide Bildschirme mehrmals das Bild/ Position gewechselt, mein 1. Monitor hatte ein paar Blackscreens und dann war er aus.
    Das der Monitor kaputt ist glaube ich nicht und will ich auch nicht glauben. Ich habe ihn vor knapp 6 Monaten neu gekauft. Ich werde mal wie @cvzone gesagt hat ein HDMI kabel ausprobieren.
    Ergänzung (Vor 20 Minuten)
    @Motorrad @cvzone also ich habe das HDMI kabel angeschlossen und es ging. Um zu kontrollieren habe ich das DP wieder angeschlossen aber diesmal die Steckplätze gewechselt im Sinne von: Der Anschluss der davor am PC steckte am Monitor und andersrum. Es Hat Geklappt!
    Danke!

#3 Snooke
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Monitor nach Standby unmöglich Bild zu bekommen

AW: Monitor nach Standby unmöglich Bild zu bekommen

Intel4770K94 schrieb: Hatte jemand sowas schonmal und kann mir Tipps geben? Zum Vergrößern anklicken....
    Gib mal bitte den Rest der Hard- und Software an.

#3 wuselsurfer
Thema:

wie bekomm ich das lilla vom monitor weg?

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich das lilla vom monitor weg? - Similar Threads - bekomm lilla monitor

Forum Datum

AVM FRITZ!Repeater 3000, 2400, 1200 und 1750E bekommen FRITZ!OS-Labor-Update

AVM FRITZ!Repeater 3000, 2400, 1200 und 1750E bekommen FRITZ!OS-Labor-Update: AVM FRITZ!Repeater 3000, 2400, 1200 und 1750E bekommen FRITZ!OS-Labor-Update AVM hat nicht nur eine große Updaterunde für die Kabelboxen gedreht, auch vier Repeater bekommen ein Labor-Update....
User-Neuigkeiten Freitag um 18:33 Uhr

Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11

Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11: Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11 Feine Sache. Und auch bei Android 11 lässt man sich derzeit nicht lumpen, denn da bekommen derzeit zwei Geräte Android 11. Samsung:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?: Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite. Kann...
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?: Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das bei diesem Modell möglich sein könnten sie mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Hallo? Habe eine Rtx 2080ti und einen i7 9700k. Bekomme aber in fortnite bei niedrigen...

Hallo? Habe eine Rtx 2080ti und einen i7 9700k. Bekomme aber in fortnite bei niedrigen...: Wenig FPS in Fortnite oder anderen Games...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480?

Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480?: Moin, hier die Einstellungen der Karte. Der eine Invalid share kam nach ca 20-30 Stunden vor. [ATTACH] Danke an alle antworten....
Grafikkarten 26. Februar 2021

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?: Wo bekomme ich die Treiber für diese Webcam her: http://www.somikon.de/3D-Webcam-PX-3602-919.shtml Die Treibersoftware soll WEC-360.3D heißen. Kann mir jemand die Treiber sonst auch zukommen...
Software & Treiber 25. Februar 2021

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?: Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Was müsste ich ändern um zu streamen und 140-200Fps zu bekommen?

Was müsste ich ändern um zu streamen und 140-200Fps zu bekommen?: Momentan verbaut: i5 4440 @ 3.10Ghz Palit GeForce 1050 Ti Elixir 8GB Dual DDR3 Ram 1TB HDD 1TB SSD Mit dem Build was ich habe habe ich in Fortnite im performence Mode 145-220 Fps....
Grafikkarten 21. Februar 2021

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?: Hallo, ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber. Leider finde...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht?

Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht?: Hallo, ich habe mir im Oktober einen Acer 4k Monitor gekauft. Jetzt habe ich insgesamt 3 Monitore. Noch einen Acer + einen AOC. Am Anfang war noch alles gut, aber nach einigen Wochen macht der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

RTX 3060 FE günstig bekommen?

RTX 3060 FE günstig bekommen?: Bald wird die 3060 kommen, wird es Sie zur UVP auf der NVIDIA Website geben? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3060-fe-guenstig-bekommen
Grafikkarten 18. Februar 2021

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?: [ATTACH] Ich möchte meine Intel UHD 630 unter WIndows 8.1 gerne mit treiber nutzen wisst ihr wo es welche gitbt (Prozessor ist der i5-8300H)...
Software & Treiber 18. Februar 2021
wie bekomm ich das lilla vom monitor weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden