wie bekomm ich das lilla vom monitor weg?

Diskutiere und helfe bei wie bekomm ich das lilla vom monitor weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein problem ich habe seit gestern meinen pc und und der ist kommplet neu und ich bräuchte dringend hilfe das das bild nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Seba18849, 20. Januar 2021.

  1. Seba18849
    Seba18849 Gast

    Guten Tag ich habe ein problem ich habe seit gestern meinen pc und und der ist kommplet neu und ich bräuchte dringend hilfe das das bild nicht mehr lilla ist ich habe alles richtig angeschlossen aber es geht einfach nicht weg

    ich bedanke mich schonmal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie bekomm ich das lilla vom monitor weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden