Wie bei Coolermaster Festplatte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie bei Coolermaster Festplatte einbauen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Nerven sind total blank. Ich baue mir zum ersten Mal einen Computer selber zusammen. Habe ein Coolermaster Elite 430. Wie kriege ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Koeln, 20. April 2012.

  1. Koeln
    Koeln Gast

    Hallo,
    meine Nerven sind total blank. Ich baue mir zum ersten Mal einen Computer selber zusammen.
    Habe ein Coolermaster Elite 430.
    Wie kriege ich diese besch****** Festplatte in den PC? Habe sie nun bestimmt 5-mal ein- und ausgebaut, um zu gucken: "Was mache ich falsch?" Leider sieht man jetzt auch noch Kratzer an der Festplatte. Ich habe dann nochmal in die sehr kleine Anleitung geschaut, um festzustellen, dass ich die Frontpartie entfernen muss. WIE SOLL ICH DAS MACHEN? WO SIND DA SCHRAUBEN? MIR REICHTS!
    BITTE helft mir...
    MfG
    Koeln
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Vorsichtig aber mit Kraft die Frontblende abziehen. Dafür findet sich meist unten an der Blende eine Art Eingriff.
    https://www.youtube.com/watch?v=h9pCuZl2VA0#t=1m00s&fmt=22

    Wobei du nur zum Festplatteneinbau nichtmal die Frontblende abnehmen müsstest, sondern nur beide Seitenteile. Einzig zum Einbau des optischen Laufwerkes müsstest du sie abnehmen.
     
    #2 Poulton, 20. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  3. Samir
    Samir Praktikant
    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Hab dir auch ein Video gefunden wo dein selben Tower ein PC zusammen gebaut wird, bei Minute 3:55 siehst du wie sie eingebaut wird, aber schau dir das ganze Video an da du zum ersten mal einen PC zusammen baust ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=4UMS98zIObU
     
Thema:

Wie bei Coolermaster Festplatte einbauen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cooler master festplatten einbau

    ,
  2. cooler master cosmos 1000 festplatte

    ,
  3. festplatte Cooler master montieren

    ,
  4. cm storm scout Festplatte einbauen,
  5. coolermaster festplatte einbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden