Wie behebe ich Fehler (Code) 43 bei der NVIDIA GeForce 8400 GS?!

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich Fehler (Code) 43 bei der NVIDIA GeForce 8400 GS?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie behebe ich Fehler (Code) 43 bei der NVIDIA GeForce 8400 GS?! Ich hab ne NVIDIA GeForce 8400 GS und Windows 7, aber die ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie behebe ich Fehler (Code) 43 bei der NVIDIA GeForce 8400 GS?!



    Ich hab ne NVIDIA GeForce 8400 GS und Windows 7, aber die ist abgeschaltet wegen einem Fehler --> Code 43.
    Weiß jemand was das für ein Fehler ist und wie ich den behen kann?!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA GEFORCE 9600GT (PC, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-9600gt

    LINUX ? Thema anzeigen - KDE hängt
    http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=111724

    CS:S - FPS Info-Thread - mods.de - Forum
    http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175356
     
Thema:

Wie behebe ich Fehler (Code) 43 bei der NVIDIA GeForce 8400 GS?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden