Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mein Monitor hat ne Macke. Ich kann meine Nintendo switch nicht anschließen. Als ich das Gerät gekauft habe, hat es problemlos funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crustifire, 31. Juli 2021.

  1. Crustifire
    Crustifire Gast

    Hey,

    Mein Monitor hat ne Macke. Ich kann meine Nintendo switch nicht anschließen. Als ich das Gerät gekauft habe, hat es problemlos funktioniert. Nachdem ich aber das Displayport kabel für meinen PC angeschlossen habe, funktionierte der HDMI Port nicht mehr. Meine Slim läuft an jedem Gerät nur nicht an diesem Monitor.

    :)
     
    #1 Crustifire, 31. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden