Wie beende ich das BIOS?

Diskutiere und helfe bei Wie beende ich das BIOS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und einbauen lassen.Als ich gestartet habe Landete ich im BIOS aber ich kann das BIOS nicht beenden.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zerlo, 7. November 2020.

  1. Zerlo
    Zerlo Gast

    Hallo.

    Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und einbauen lassen.Als ich gestartet habe Landete ich im BIOS aber ich kann das BIOS nicht beenden. Alle Einstellungen sind auf Standart.

    Wenn ich versuche zu schließen habe ich Schwarzbild und dann bin ich wieder drin.

    Dieses Mainboard besitze ich:

    https://www.amazon.de/MSI-B550-Gaming-Motherboard-7C56-003R/dp/B08B4V6H3N/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dchild=1&keywords=mpg+b550&qid=1598945126&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyOUlRRzNNQ0pRUDNGJmVuY3J5cHRlZElkPUEwODM3MDMzM0VPSTlDSk1ZREdXOSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNjYwMDAzMlpMRjYyVFZNWVQzRSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie beende ich das BIOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden