Wie baut man ein PC Testsetup auf?

Diskutiere und helfe bei Wie baut man ein PC Testsetup auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir heute eine rtx 4090 TUF gekauft und möchte sie bald auf einen Wasserblock umbauen. Aber ich möchte davor die rtx 4090 nochmal testen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von USERs745, 24. Dezember 2022.

  1. USERs745
    USERs745 Gast

    Hi ich habe mir heute eine rtx 4090 TUF gekauft und möchte sie bald auf einen Wasserblock umbauen.

    Aber ich möchte davor die rtx 4090 nochmal testen ,ob sie Probleme hat bevor ich sie umbaue.

    Ich habe schon alles was man so für ein testsetup braucht sprich mainboard ,cpu ,cpu kühler ,ram ,ssd,gpu und monitor

    Wenn ich jetzt alle Komponenten zusammensetze kann ich das Mainboard einfach auf eine Tisch legen und testen ?Oder braucht es eine bestimmte Unterlage?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie baut man ein PC Testsetup auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden