Amd GPU vsync?

Diskutiere und helfe bei Amd GPU vsync? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, ich habe eine Rx 6600 geholt und hatte davor die gtx 970, ich merke zwar das ich deutlich mehr FPS habe aber merke auch das ich mehr input... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von berkan2004, 16. Juni 2022.

  1. berkan2004
    berkan2004 Gast

    Guten tag,

    ich habe eine Rx 6600 geholt und hatte davor die gtx 970, ich merke zwar das ich deutlich mehr FPS habe aber merke auch das ich mehr input lag bei der rx 6600 als bei der gtx 970 habe, mit der rx 6600 fühlt es sich an als hätte ich vsync an obwohl ich es nicht an habe, aber mit der gtx 970 fühlt es sich perfekt und flüssig an, treiber und etc... habe ich installiert woran kann es liegen?

    Es ist ammeisten bei Csgo so

    :)
     
    #1 berkan2004, 16. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd GPU vsync?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden